Ikea wirbt mit „Game of Thrones"-Spoilerschutz und die Fans überschlagen sich

Ikea hat für alle „Game of Thrones"-Fans eine besondere Idee gegen ungeliebte Spoiler. (Symbolfoto)
Ikea hat für alle „Game of Thrones"-Fans eine besondere Idee gegen ungeliebte Spoiler. (Symbolfoto)
Foto: imago images / ITAR-TASS

Ikea und „Game of Thrones“ – wie passt das zusammen? Dass die beliebte Serie vor allem jetzt kurz vor Serienende in aller Munde ist, weiß der schwedische Möbelhersteller natürlich. Deswegen hat Ikea einen Vorschlag für alle, die nicht von Spoilern überrascht werden wollen.

Ikea stellt Spoilerschutz der besonderen Art vor und die Fans drehen durch

Auf Facebook wirbt Ikea jetzt mit einem „Spoilerschutz“ für 9,99 Euro. Das Ziel ist es, nichts von den neusten Folgen zu erfahren, bevor man es selber geschafft hat, alles nachzugucken.

Dabei handelt es sich einfach um einen Lampenschirm. Der ist eigentlich für Kinderzimmer oder Küchen gedacht, kann aber anscheinend auch anders genutzt werden - nämlich über den Kopf gestülpt werden. unpraktisch, aber GoT-Spoiler kann man so nicht mehr lesen.

Fans feiern Ikea für die Idee

Diese humorvolle Aktion wird mit jeder Menge Likes und Kommentaren belohnt.

„Ein HOCH auf eure „Webefutzis“!!!“, kommentiert eine Nutzerin. Andere meinen: „das hätte ich die letzten Jahre gut gebrauchen können. Aber dann auch noch mit Ohrenschutz darunter" oder „Das. DAS. Ist ne verdammt gute Werbung, ihr geilen PR Menschen!“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ikea vor radikalem Schritt: „Können so nicht weitermachen“

Ikea preist ab sofort neue Hotdogs an – kommt DAS jetzt auf den Snack?

• Top-News des Tages:

Kleines Kind (3) isst ein Schoko-Osterei – dann wird es von zwei Frauen rassistisch angepöbelt

Frau wird vor Nachtklub angegriffen: Unglaublich, wer ihr zur Hilfe eilt

-------------------------------------

Eine weitere Nutzerin fordert mehr Geld für die Social Media Abteilung: „Das Social Media Team von Ikea braucht eine Gehaltserhöhung „

Ikea legt bestimmt bald mit dem nächsten unterhaltsamen Post nach. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN