Er liebt mich, er liebt mich nicht: Dieser Liebestest von Ikea soll die Wahrheit ans Licht bringen

Ikea veröffentlicht Beziehungstest.
Ikea veröffentlicht Beziehungstest.
Foto: imago/Mario Aurich

Fast alle Paare kennen ihn. Viele lieben, aber mindestens genauso viele hassen ihn: den gemeinsamen Besuch im schwedischen Möbelhaus Ikea.

Passend zum Valentinstag veröffentlichte Ikea am Donnerstag „Den einzig wahren Liebestest“ auf seiner Facebookseite.

Ikea veröffentlicht den „einzig wahren Liebestest“ – und er enthält nur vier Fragen

Anhand von vier einfachen Fragen, sowie einer Bonusfrage gibt der Möbelgigant damit die Möglichkeit zu prüfen, ob der Partner an deiner Seite auch wirklich der richtige ist.

Die drei Ergebnismöglichkeiten setzen sich aus den Punkten zusammen, die man bei den Fragen auswählen kann. Drei Punkte stehen hier für die höchste Zustimmung einer Frage, null für totale Ablehnung.

------------------------------------

• Noch mehr Ikea-Themen:

Ikea plant Revolution – diese Auswirkungen hat die neue Strategie auf dich

Hundebesitzer geht bei Ikea einkaufen – sein Tier darf nur unter einer Bedingung mit rein

• Top-News des Tages:

„Bachelor“ 2019: Radiosender enthüllt – IHR gehört das Herz von Andrej Mangold

Fans in Trauer: Bastian Pastewka hat eine schockierende Nachricht

-------------------------------------

Vorsicht bei der Beziehungsberatung von Möbelherstellern

In der Bonusfrage können dann noch einmal fünf oder ebenfalls null Punkte gesammelt werden.

Dass der Test mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, hat der Möbelgigant selbst noch einmal vermerkt: „Beziehungstipps von einem Möbelhersteller sollten mit Vorsicht genossen werden.“ (db)

 
 

EURE FAVORITEN