„Ich will nicht als Leiche ankommen“: Tony Marshall sagt Teilnahme beim Dschungelcamp 2019 ab

Der Schlagersänger Tony Marshall kann nicht ins Dschungelcamp einziehen.
Der Schlagersänger Tony Marshall kann nicht ins Dschungelcamp einziehen.
Foto: Uli Deck / dpa
  • Schlagersänger Tony Marshall kann auf keinen Fall ins RTL-Dschungelcamp einziehen
  • Seine Gesundheit macht ihm einen Strich durch die Rechnung
  • Dabei hätte er die Gage gut zu verwenden gewusst

Berlin.  Schlagersänger Tony Marshall („Schöne Maid“) hätte in der nächsten Staffel der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein können. Nun muss er einen möglichen Auftritt im Dschungelcamp 2019 definitiv absagen.

Wegen Herzproblemen hat der deutsche Schlager-Star einer möglichen Teilnahme am RTL-Dschungelcamp in Australien eine Absage erteilt.

Herzprobleme verhindern Flug

„Mein Arzt sagt, dass mit meinem Herzleiden so ein langer Flug einfach nicht mehr zu machen ist“, sagte der 80-Jährige der „Bild“-Zeitung.

„Herzschwäche ist ja die häufigste Todesursache in Deutschland. Und ich will nicht als Leiche in Australien ankommen“, fügte er hinzu. Eine offizielle Bestätigung des Senders RTL über eine geplante Teilnahme von Marshall hatte es zuvor nicht gegeben.

-------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Kann Helene Fischer wirklich singen? Schweizer Gesangsdozentin klärt auf

Jürgen Milski nach Vorfall in Mallorca-Disko „Oberbayern“: „Das ging selbst mir zu weit“

Mordfall Susanna: Kölner Schlagersänger Jürgen Milski rastet bei Instagram aus

-----------------

Elektroschocks zur Behandlung

Im vergangenen Jahr hatte der Sänger erklärt, dass ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt worden sei. Den Angaben zufolge muss er sich nun erneut einer Behandlung unterziehen. „Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt. Es schlägt zu unregelmäßig.“

Die Dschungelcamp-Gage hätte Tony Marshall laut Bericht für seine Stiftung nutzen wollen. Das bleibt ihm nun wohl verwährt. (dpa/alka)

 
 

EURE FAVORITEN