„Ich bin verliebt“ – so glücklich präsentiert sich Lilly Becker auf Instagram

Wem gilt Lilly Beckers Liebe?
Wem gilt Lilly Beckers Liebe?
Foto: Spöttel Picture / imago/Spöttel Picture
  • Vor wenigen Wochen rastete Lilly Becker noch auf einer Gala vor Trennungsschmerz aus
  • Nun geht es ihr besser
  • Auf Instagram stellt sie ihre neue Liebe vor

Berlin.  Fans von Lilly Becker können derzeit beobachten, dass sich die 42-Jährige wie ein Phoenix aus der Asche erhebt. Im Juni rastete sie noch auf einer Charity-Veranstaltung aus, weil der Schmerz der Trennung einfach zu stark und das Interesse der Öffentlichkeit zu groß war. Die Zeiten der Trauer sind jetzt vorbei.

Mittlerweile weint sie ihrem Ex Boris keine Träne mehr nach – darauf kann man zumindest schließen, wenn man sich die Instagram-Seite des Models anschaut. Gerade ließ es seine Follower an seinem Party-Urlaub auf Ibiza teilhaben. Lebensfreude pur!

„I’m in love“

Jetzt teilt Lilly Becker auf Instagram mit, dass sie verliebt ist – gibt es etwa schon einen neuen Mann an ihrer Seite?

Nein, sie genießt erstmal ihre neu errungene Freiheit. Die Liebe gilt einem Baby von Freunden, das sie auf dem Foto im Arm hält. Bei ihren Fans kommt der Schnappschuss super an – sie garnieren das Bild mit zahlreichen Herz-Emojis und netten Kommentaren.

---------------

Mehr zum Thema:

Neue Liebe für Boris Becker: Jetzt äußert sich sein Anwalt zu den Gerüchten um Melanie Sykes

Geht da schon wieder was? Boris Becker in Wimbledon neben schöner Brünetten gesichtet

„Weil ich es kann“ – schießt Lilly Becker mit diesem freizügigen Foto gegen ihren Ex?

---------------

Möchte Lilly Becker selbst noch ein Baby bekommen?

Auf viele Anmerkungen geht Becker sogar persönlich ein. „Manchmal müssen wir die Dinge akzeptieren, wie sie sind, und lernen dankbar zu sein“, schreibt die Nutzerin tina_ach. Becker antwortet ihr, dass sie stets sehr dankbar sei, aber gern auch träume und sich mehr wünsche. Ob sie damit wohl sagen will, dass sie sich künftig noch Nachwuchs vorstellen könnte?

Die Fans stehen hinter ihr. „Du bist eine Kämpferin“, spricht eine Instagram-Nutzerin ihr Mut zu, „Du wirst einen Weg für dich finden, egal was andere sagen und denken.“ (raer)

 
 

EURE FAVORITEN