Hund: Rapper Bonez MC hat einen Welpen – gruselig, was er ihm antut

Hund: Bonez MC hat einen süßen Welpen. Doch was tut er ihm an? (Symbolbild)
Hund: Bonez MC hat einen süßen Welpen. Doch was tut er ihm an? (Symbolbild)
Foto: imago

Was macht er nur mit seinem süßen Hund? Er ist einer der erfolgreichsten Gangster-Rapper des Landes: Bonez MC. Dass Fame jedoch nicht vor dummen Aktionen bewahrt, scheint der „Palmen aus Plastik“-Poet stets beweisen zu wollen.

Hund: MC Bonez lässt kein Klischee unberührt - nun also ein Welpe

Fotos mit Drogen, Waffen, Luxuskarossen. Der Rapper lässt wirklich kein Klischee unberührt. Klar, dass sich Bonez MC auch einen Hund zulegen musste. Einen Staffordshire-Mix-Welpen genauer gesagt. Skittlez heißt der Hund, und ist offenbar überall mit dabei. So kursieren im Netz Proll-Fotos im dicken Benz, auf der Luxusjacht und im starken, tätowierten Arm des Rappers.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Kobra in Herne: Anwohner schaut in den Hinterhof – und traut seinen Augen kaum +++

+++ Hund: Professionelle Gassigeherin verrät: „HIER würde ich mit meinem Hund niemals hingehen“ +++

+++ Karlsruhe: Mann würgt Polizeihund – dann wird es noch heftiger +++

-------------------------------------

Hund mit Zigarette im Maul

Das aktuellste Foto des süßen Welpen dürfte aber die Gemüter einiger Hundefreunde erhitzen. So teilte der Rapper ein Bild in seiner Instagram-Story. Darauf ist zu sehen, wie Skittlez zwischen den Beinen von Bonez MC sitzt. Er hat die Augen geschlossen. In seinem Maul steckt eine Zigarette. Es scheint, als würde Bonez MC diese gerade anzünden.

Wir möchten dem Rapper an dieser Stelle zu Gute halten, dass er den Glimmstängel schlussendlich nicht angezündet hat. Das Tier jedoch für so ein geschmackloses Bild zu missbrauchen, geht gar nicht.

+++ Hund: Frau (38) will süßen Welpen verkaufen – dann wird es brutal – „Sie war wie von Sinnen“ +++

----------------

Das ist Bonez MC:

  • Bonez MC wurde am 23. Dezember 1985 in Hamburg geboren
  • Mit bürgerlichem Namen heißt er Johann „John“ Lorenz Moser
  • Er ist ein deutscher Rapper und Dancehall-Künstler
  • Er ist Mitglied der Rap-Kombo 187 Strassenbande

---------------

„Echte Freundschaft ist unbezahlbar“

Dabei kann der Rapper auch ganz anders. Auf Instagram hatte der 33-Jährige zuletzt in höchsten Tönen über seine Rap-Partner RAF Camora geschwärmt. „Wir haben uns gegenseitig gerettet in diesem ekelhaften Business. Echte Freundschaft ist unbezahlbar“, hatte Bonez MC gesagt.

Wäre ja möglich, dass ihm sein Freund RAF ja auch noch erklärt, Hunden keine Zigaretten ins Maul zu stecken. Sinnvoll wäre es allemal.

 
 

EURE FAVORITEN