„Höhle der Löwen“: Irres Video von Frank Thelen aufgetaucht – „Das hätte ich nicht erwartet“

Vom „Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen ist ein irres Video aufgetaucht.
Vom „Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen ist ein irres Video aufgetaucht.
Foto: imago images / Future Image

Seit dem 3. September läuft die bereits sechste Staffel der Erfolgssendung „Höhle der Löwen“ bei Vox.

Auch in diesem Jahr suchen Investoren wieder nach vielversprechenden Start-up-Gründern. Die Unternehmer, die in der neuen Staffel von „Höhle der Löwen“ dabei sind, sind Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Nils Glagau und Frank Thelen.

„Höhle der Löwen“: Frank Thelen zeigt Video bei Instagram

Letzterer postete vor Kurzem ein Video bei Instagram, bei dem seine Fans nicht schlecht staunten.

Es zeigt den 43-Jährigen beim Skateboarden – vor ganz schön langer Zeit.

-------------------------------------------

Das ist „Höhle der Löwen“:

  • „Höhle der Löwen“ ist eine deutsche Unterhaltungsshow
  • Sie läuft seit 2014
  • Sie ist ein Ableger der Sendung „Dragons' Den“ von Sony Pictures Television

-------------------------------------------

Dazu schreibt er: „Ich gehe jetzt 'eFoilen' (dazu demnächst mehr), doch früher war ich meistens skateboarden. Hier ein kurzer Clip von mir in der Miniramp. Das waren Zeiten... Let the good times roll! Was habt ihr geplant?“

------------------------------------

Weitere Themen:

„Höhle der Löwen“: Diese Produkte wurden gefeiert – jetzt folgt der brutale Absturz

„Höhle der Löwen“: Irre Aktion – SO weit gingen die Löwen noch nie

Top-Themen des Tages:

Verona Pooth zeigt Foto: Fans fassen es nicht – „Mumu-Alarm!“

Meghan Markle: Fiese Absage für die Queen

------------------------------------

Follower zeigen sich begeistert

Frank Thelens Follower bei Instagram finden den Einblick in die Vergangenheit grandios.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Krass, das hätte ich nicht erwartet. Wie cool!!
  • Sportlich sportlich, wie sieht es damit heute aus?
  • Hättest auch ein Profi auf dem Bord werden können. Wäre nur schade für alle Gründer, die auf dich zählen.
  • Mega nice!!
  • Sehr cool!

(cs)

 
 

EURE FAVORITEN