Hochzeitspaar geht auf Kreuzfahrt: Dann macht es einen entscheidenden Fehler

Die Kreuzfahrt eines jungen Paares endete nicht ganz so wie gedacht.
Die Kreuzfahrt eines jungen Paares endete nicht ganz so wie gedacht.
Foto: imago images

„Bon Voyage“ - das dachte sich dieses Paar wohl eher nicht. Die gerade erst glücklich Vermählten mussten nämlich erschrocken zuschauen, wie ihr königlich-karibisches Kreuzfahrtschiff den Hafen OHNE sie auf den Bahamas verlassen hatte. Und das alles nur, weil sie 45 Minuten zu spät am vereinbarten Treffpunkt eintrafen.

In dem Moment, als das Kreuzfahrtschiff das unglückliche Paar zurückließ, wurde dies auf Video festgehalten. Der Vorfall ereignete sich am 15. Februar, als das karibische Kreuzfahrtschiff:„Symphony of the Seas“ auf den Bahamas abgelegt hat.

Kreuzfahrtschiff legt ohne Hochzeitspaar ab

Es war der sechste Tag einer siebentägigen Kreuzfahrt und der letzte Hafen des Schiffes vor der Rückkehr nach Miami.

Laut einer Person, die das Video vom Deck des Schiffes aus gedreht hat, begannen die Arbeiter um 16 Uhr, den Gangway zu entfernen und die Luke zu schließen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Horror-Geburt: Frau will hochschwanger ins Krankenhaus – dann passiert das Unglück

Sophia Thiel: Influencerin mit krasser Body-Wandlung – dann macht sie ein emotionales Geständnis

• Top-News des Tages:

Lebensmittel: Achtung, Rückruf bei Rewe – Salmonellen-Gefahr!

Beatrix von Storch (AfD) gibt Interview im Radio – das Thema sorgt für Wut

-------------------------------------

Paar versucht hektisch winkend das Schiff zur Rückkehr zu bewegen

Etwa fünf Minuten später tauchte das ahnungslose Paar auf, die Arme voller Einkaufstüten von ihrem Ausflug an Land. Zuerst hektisch und winkend, versinkt das Paar schnell in Niedergeschlagenheit, als die Propeller des Schiffes beginnen, das Schiff zu bewegen, das berichtet Daily Mail.

Andere Passagiere des Kreuzfahrtschiffes sehen von ihren Balkonen aus selbstgefällig zu, wie das Schiff sich von dem gestrandeten Paar entfernt. Das Paar spricht mit mehreren Dockarbeitern, während das Schiff ablegt und schließlich wegfährt.

++Kreuzfahrt: Dieser Mann hat eine ganz besondere Rolle an Bord – und macht damit die Frauen glücklich++

Schicksal der Passagiere hängt davon ab, warum sie zu spät kamen

Verlassen geht das Paar den Pier hinunter, während das Schiff wegfährt und danach über das Wasser schaut. Das Schicksal der Passagiere hängt nun davon ab, warum sie zu spät kamen. Wenn sie zu spät kamen, während sie auf einer Tour durch die Kreuzfahrtgesellschaft gebucht wurden, hätte Royal Caribbean ihnen vielleicht Unterstützung bei der Heimreise angeboten.

+++ „Traumschiff“ im ZDF: Florian Silbereisen holt weiteren TV-Star an Bord +++

Wenn sie aber zu spät kommen, während sie auf einer selbstständig im Hafen gebuchten Tour oder einem selbst geführten Ausflug sind, hätten die Passagiere ihren eigenen Weg nach Hause finden müssen.

++Ryanair: Passagiere sitzen im Flieger – dann geschieht ein Albtraum++

Die Einweg-Flugtickets des Paares nach Miami kosten etwa 180 Dollar pro Stück. Ob das Paar auf den Kosten sitzen bleiben wird, ist noch unklar. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN