Hochzeit: Bräutigam dreht sich zu seiner Braut um – der Anblick schockiert ihn völlig

Ein Bräutigam hat an seiner Hochzeit einen regelrechten Schock erlitten.
Ein Bräutigam hat an seiner Hochzeit einen regelrechten Schock erlitten.
Foto: imago images / imagebroker

Es ist der Moment, auf den viele Menschen ein ganzes Leben lang warten, den sie herbeisehnen und den sie akribisch vorbereiten - die eigene Hochzeit.

Und innerhalb der Hochzeit ist es DIESER Moment, auf den alle warten: Der Moment, wenn sich die zukünftigen Eheleute am Tag ihrer Hochzeit das erste Mal in die Augen blicken. Sie in ihrem traumhaften Kleid, er schick im Anzug. Tränen der Rührung sind da programmiert.

Hochzeit in Washington: Bräutigam erleidet Schock

Genau auf diesen legendären Moment freute sich auch David H. am Tag seiner eigenen Hochzeit in Washington in den USA. Doch was dann so kurz vor der Trauung passiert, schockiert den Amerikaner laut „Yahoo Lifestyle“ geradezu zutiefst. Zumindest für einen kurzen Augenblick.

Der Bräutigam stand vor der Kirche bereit, das Herz klopfte ihm schon bis zum Hals, und dann näherte sich seine große Liebe im wallenden weißen Brautkleid von hinten.

Mit Tränen in den Augen wartet er auf den magischen Augenblick. Doch als die Braut den Schleier lüftet, traut David seinen Augen kaum – und bricht dann in großes Gelächter aus. Keine Tränen der Rührung, sondern Tränen vom Lachen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Paar will Fotos für Hochzeit machen: Unfassbar, wie ihr Hund reagiert

„Bauer sucht Frau" feiert Traumhochzeit – dahinter steckt ein besonderes Paar

Heidi Klum gibt intime Einblicke – mit den Reaktionen der Fans hätte sie wohl nicht gerechnet

-------------------------------------

Bräutigam: Streich auf Hochzeit sorgt für Tränen

Denn die Person, die da vor ihm steht, ist nicht seine langjährige Freundin und Verlobte. Nein. Es ist Timmy, sein bester Freund, der den Mann mit diesem genialen Streich mächtig reingelegt hat.

Nur die Hochzeitfotografin Anna Morrison war eingeweiht. Sie hielt den besonderen Moment dieses speziellen „First Looks“ fest.

David sieht im ersten Moment extrem perplex aus. Und dann fangen er und Timmy aus vollem Halse an zu lachen. Die zwei bekommen kaum noch Luft.

--------------------------------

  • In Deutschland wurden 2018 449.466 Ehen geschlossen - so viele, wie seit 1992 nicht mehr
  • Das durchschnittliche Heiratsalter einer deutschen Frau liegt bei 31,7 Jahren, dass der Männer bei 34,2
  • Das Durchschnittsalter ist in den vergangenen Jahren beständig gestiegen. 1991 war eine Frau bei ihrer Hochzeit im Schnitt noch 26,1 Jahre alt, das der Männer bei 28,5

--------------------------------

Und dann fallen sie sich in die Arme und stellen tatsächlich echte Hochzeitsfotos nach.

Fotografin delegiert die Hochzeitsgesellschaft

„Es war so schwer, nicht zu lachen“, sagte Tommy später zu Yahoo Lifestyle. Aber am Ende lief der Streich perfekt. Auch, weil die Fotografin mitspielte: Sie fädelte es so ein, dass David sich erst umdrehte, als die unechte „Brianne“ ihm auf die Schulter klopfte.

+++Braut braucht dringend Geld für ihre Hochzeit – dann schmiedet sie einen teuflischen Plan+++

Bilder von Braut und Bräutigam nicht öffentlich zu sehen

Zu sehen gab es die Bilder von der echten Braut und ihrem frisch angetrauten Mann nicht. Die Fotografin veröffentlichte sie nicht auf Facebook. Welche Version des Hochzeitsfotos das frischgebackene Ehepaar nun jedoch in seinem Liebesnest verewigt hat, bleibt wohl ein Geheimnis. (vh)

Dieser Artikel erschien erstmals im November 2018 bei DER WESTEN.

 
 

EURE FAVORITEN