„Hochzeit auf den ersten Blick“ bei Sat1: Mann will seine Frau nicht küssen – dann nimmt das Drama seinen Lauf

In der Sat1 Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ sehen die Teilnehmer erst kurz vor der Hochzeit, wen genau sie heiraten.
In der Sat1 Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ sehen die Teilnehmer erst kurz vor der Hochzeit, wen genau sie heiraten.
Foto: Sat1/Claudius Pflug

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So oder so ähnlich scheint das Motto vieler Kandidaten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ zu lauten. Denn: In der Sat1-Kuppelshow entscheiden sich die Teilnehmer bewusst dafür, einen wildfremden Menschen zu heiraten. Auch Selina und Aron sind diesen Schritt gegangen und haben sich das Ja-Wort gegeben - ohne sich zu kennen.

Es folgten eine romantische Feier und eine harmonische Hochzeitsreise nach Riga. Und weil die beiden es nach der Reise gar nicht mehr ohne einander aushalten, reisen sie direkt gemeinsam zurück nach Deutschland - und verbringen ein paar Tage in Arons Heimat. Doch es dauert nicht lange, dann kommt es zur Krise zwischen den beiden Frischvermählten.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Bei Selina und Aron kriselt es

Erst zieht Aron seine Selina damit auf, dass sie auf der Hochzeitsreise den Ehering verloren hat. Dann fängt sich Selina auch noch eine Erkältung ein.

Und scheint deshalb besonders viel Zuneigung zu benötigen - in Form vieler Küsse. Ein Wunsch, dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Aron nicht nachkommen möchte. Immerhin will er sich nicht anstecken. „Ich hab bis jetzt heute auch nur einen Kuss bekommen, weil ich krank bin“, sagt Selina enttäuscht in die Sat1-Kameras. Dass die Stimmung „ziemlich im Keller“ ist, merkt auch ihr Ehemann.

Es kommt, was kommen musste: Streit zwischen den Verliebten. Der sich nach und nach zu einem richtigen Drama entwickelt. „Es hat morgens schon angefangen, ging dann bei der Autofahrt immer weiter. Mein Schatz strahlt mich nicht mehr so an wie am Anfang. (...) Nach der Wolke 7 ist da jetzt eine Gewitterwolke aufgezogen“, berichtet Aron.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Sat1: „Mir tut es weh“

Selina spricht sogar von Abneigung, unterstellt ihrem Mann, er wolle sie einfach nicht mehr küssen. „Mir tut es weh, dass du so eine Abneigung mir gegenüber hast“, sagt Selina bei „Hochzeit auf den ersten Blick“. Aron will ihr klarmachen, dass das alles nicht böse gemeint ist - er allerdings an einer chronischen Nebenhöhlenentzündung leidet: „Und wenn da dann Viren anfliegen, wird es eine akute und dann lieg ich drei Wochen flach. Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Das hat auch nichts damit zutun, dass ich dich nicht küssen will.“

Auf einem Spaziergang spricht sich das junge Paar aus.

Aron und Selina in Sat1: „Dann gibt's auch keine Küsse mehr“

Es kommt raus: Selina leidet unter der bevorstehenden Trennung. Zumindest räumlich. Denn in zwei Tagen kehren die Frischverheirateten erst einmal in ihre alten Leben zurück. Ein Umstand, der Selina stark zu schaffen macht. „Und dann gibt's auch keine Küsse mehr“, resümiert sie.

Schließlich deeskaliert Aron. Sagt auf der Parkbank, auf der sich das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Pärchen ausspricht: „Dann freu ich mich auf die Zeit, wenn mein Schatz wieder gesund ist und ich sie öfter küssen kann.“ Und genau das macht er dann auch: „Achtung. Luft anhalten“, scherzt er und gibt seiner Ehefrau einen Kuss. Zumindest diese Situation wäre geklärt.

Wie Aron jedoch damit umgehen soll, dass Selina aufgrund von Kleinigkeiten in solche Stimmungstiefs fällt, weiß er noch nicht so recht. „Ich hab das Gefühl, dass sich das bei ihr die ganze Zeit ansammelt und staut. Und heute ist dann der Tag, an dem es rauskommt“, erklärt er Sat1.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Sat1: Braut heiratet Fremden - auf der Hochzeitsfeier kommt es zum Eklat

Sat.1-Moderatorin lässt tief blicken und überrascht mit Kommentar nach Sexismus-Eklat

• Top-News des Tages:

Toblerone produziert jetzt „halal“ – und hätte es lieber geheim gehalten

Dieser Discounter-Champagner schmeckt besser als die teure Variante – hier bekommst du ihn!

-------------------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN