Herzzerreißend: Dieser Bräutigam nimmt Unfassbares auf sich, um pünktlich zu seiner Hochzeit zu kommen

Herzzerreißend: Dieser Bräutigam nimmt Unfassbares auf sich, um pünktlich zu seiner Hochzeit zu kommen. (Symbolbild)
Herzzerreißend: Dieser Bräutigam nimmt Unfassbares auf sich, um pünktlich zu seiner Hochzeit zu kommen. (Symbolbild)
Foto: Imago

So einen Verlobten wünscht sich doch jede Frau: Damit er pünktlich zu seiner eigenen Hochzeit erscheint, hat ein Mann einen Gewaltmarsch auf sich genommen. Und das alles im feinsten Zwirn.

Verlobter geht mehrere Kilometer durch Tiefschnee, um zu seiner Hochzeit zu kommen

Der Bräutigam Rajnish Kurmachali war auf dem Weg zu seiner Hochzeit in Indien mit einem Auto und seiner gesamten Familie. Doch rund sechs Kilometer bevor er bei seiner Braut ankam, ging es nicht weiter. Schnee blockierte die Straßen, sodass kein Auto mehr weiterfahren konnte.

Doch das hielt den Mann und seine Familie nicht davon ab, zu der Hochzeit zu kommen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schockierende Studie zu Hartz IV: Jeder Dritte kann sich kein richtiges Essen leisten

Große Änderung bei Whatsapp ab dem 1. Februar: Nutzer laufen schon Sturm

Nach Paketwurf-Skandal bei Hermes: Zusteller hortete hunderte Pakete – und sitzt jetzt in U-Haft

Ikea: Kleinkind (14 Monate) verliert wegen Ikea-Klappstuhl vielleicht einen Finger

-------------------------------------

Also wurden alle Kleider gerafft und los ging es. Sechs Kilometer durch den Schnee zur eigenen Hochzeit. Und der Bruder des Bräutigams machte fleißig Fotos von der Hochzeitsgesellschaft und stellte sie ins Internet.

Dort wird der Mann gefeiert für den Einsatz. „Er ist bereit Berge von Schnee für sie zu überqueren. Das ist Liebe, alles Gute“, schreibt eine Userin bei Twitter.

Dieser Bräutigam hat definitiv keine kalten Füße

Und: „Der Bräutigam hat definitiv keine kalten Füße!“

Am Ende hat er es dann noch zu seiner Liebsten geschafft und endlich konnten die beiden heiraten.

Zuerst hatte die Huffpost darüber berichtet. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN