Herzerwärmendes Video: Dieser Vater tanzt vor Freude, weil sein Sohn die Chemotherapie überstanden hat

Vater Kenny Thomas tanzte für seinen Sohn, als dieser die Chemotherapie überstanden hatte.
Vater Kenny Thomas tanzte für seinen Sohn, als dieser die Chemotherapie überstanden hatte.
Foto: Kenny Clutch/Instagram
  • Kenny Thomas tanzt vor seinem krebskranken Sohn, da er seine Chemotherapie überstanden hat
  • Der süße Clip der beiden ging viral

Philadelphia.  Das herzerwärmende Video eines Vaters, der einen Freudentanz vor dem Krankenbett seines Sohnes veranstaltete, ist ein Netz-Hit. Bei Kenny Thomas 15 Monate altem Sohn Kristian wurde vor wenigen Wochen Leukämie diagnostiziert. Doch der tapfere kleine Junge überstand laut US-Sender CBS die erste Runde einer Chemotherapie, kämpft weiter gegen die Krankheit.

Ein Grund für Vater Kenny, im Children’s Hospital in Philadelphia das Tanzbein zu schwingen. Sein Sohn schaut ihm dabei fasziniert zu. Der Kleine bewegt sich mit, klatscht in die Hände und kreischt vor Freude.

Vater tanzt zu Ciaras neuem Song

Kenny arbeitet als professioneller Tänzer. Er hatte die Idee zum Video, weil er an einer Online-Challenge von Popsängerin Ciara teilnahm. Sie forderte ihre Fans in sozialen Netzwerken dazu auf, zu ihrer neuen Single „Level up“ in selbst gedrehten Videos zu tanzen. In ihren Clips sollten die User auch über ihre Lebensziele berichten.

----------------

Auch interessant:

Todkranker Alfie stirbt, nachdem lebenserhaltene Maßnahmen abgeschaltet wurden

Schock-Diagnose für Mutter: Ihre zwei Söhne (6 und 10) erkranken fast zeitgleich an Krebs

Schockdiagnose Hirntumor – So will eine junge Frau ihrer Kindheitsfreundin das Leben retten

----------------

Das tat Kenny dann mit dem süßen Video von ihm und seinem Sohn. Und Ciara entdeckte den Clip, lud ihn auf ihrem eigenen Instagram-Account hoch. Sie wünscht Kristian eine baldige Genesung. „Wir tanzen auch für dich, Engel“, schreibt die Sängerin. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN