Helene Fischer: Sängerin wird zum Auto eskortiert – plötzlich hört sie DAS

Helene Fischer machte einem Fan eine Riesenfreude!
Helene Fischer machte einem Fan eine Riesenfreude!
Foto: Imago Images / Sven Simon

Helene Fischer gehört zu den ganz Großen im europäischen Musikgeschäft. Seit über elf Jahren steht die Schlagersängerin auf der Bühne, füllt die größten Stadien des Landes und füllt die Primetime mit ihren Abendshows. Klar, dass sich viele Fans ein Bild mit Helene Fischer wünschen. Natalie aus Görlitz ist das gelungen. Und zwar schon vor langer Zeit - als Helene Fischers Karriere gerade erst Aufwind bekam.

+++ Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen sich wieder – dann passiert DAS +++

Helene Fischer: Natalie träumte von einem Foto mit der Schlagersängerin

Natalie ist Fan von Helene Fischer, seit sie denken kann. 2006 sah sie die Sängerin zum ersten Mal live. Mittlerweile war sie schon auf 28 Konzerten. Unserer Redaktion erzählt sie, wie ihr erstes Zusammentreffen mit Helene Fischer abgelaufen ist – auf dem Dorffest im brandenburgischen Tschernitz.

+++ Helene Fischer: Trennung von Florian Silbereisen – TV-Star verrät: „Früher wäre das anders gewesen“ +++

Damals, 2008, war Natalie gerade einmal 6 Jahre alt. Hatte Helene Fischer aber schon acht Mal live gesehen. Und wollte - wie so viele Fans - ein Bild mit der Sängerin. Die wurde aber natürlich direkt von der Bühne aus zum Auto eskortiert. Keine Chance, an sie ranzukommen.

Doch Natalie weiß sich zu helfen, ruft „Hallo Helene“ und hat Glück!

Helene Fischer macht Halt

Die Entertainerin wird auf sie aufmerksam, bleibt stehen und dreht sich um. Sie kennt das kleine Mädchen bereits, begrüßt sie herzlich. Und erfüllt ihr den großen Wunsch, ein Foto zu machen. „Nach dem Konzert musste sie sofort wieder weg. Nur mir konnte sie das Foto nicht abschlagen“, berichtet Natalie.

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im „Traumschiff“ und dem „Tatort“
  • Seit Ende 2018 ist sie mit Tänzer Thomas Seitel liiert
  • Ende des Jahres wird sie wieder zur „Helene Fischer- Show“ im ZDF zu sehen sein

--------------------------------------

Und das hier ist das Bild, das Helene Fischer und Natalie zeigt:

Helene Fischer und Natalie: Ab und an sehen sie sich noch

Das war nicht das letzte Mal, dass sich Helene Fischer und Natalie getroffen haben. Natalie berichtet: „Im Januar in Berlin hat sie sich verdammt viel Zeit für mich genommen.“

--------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer endlich offen wie nie! „Ich habe mich ganz auf ihn eingelassen!“

Kollege packt aus – so lief das damals mit Helene Fischer

--------------------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN