Helene Fischer will nicht mit Rapper Capital Bra zusammenarbeiten – jetzt antwortet der gekränkte Künstler

Fünf Fakten über Helene Fischer

Panorama Video

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Rapper Capital Bra will gerne mit Helene Fischer zusammenarbeiten
  • Beide stehen in Kontakt, doch der Plan findet ein jähes Ende
  • Dann äußert sich Capital Bra unter einem Beitrag von Rap-Kollege Farid Bang

Berlin.  Der Berliner Rapper Capital Bra ist sauer auf Schlager-Queen Helene Fischer. Was ist denn da passiert? Vor einiger Zeit verkündete der Musiker noch, der mit bürgerlichen Namen Vladislav Balovatsky heißt, dass er gerne mit Fischer zusammenarbeiten würde.

Wie ernst dieser Wunsch gemeint war, bleibt offen. Es wird jedoch gemutmaßt, dass beide Künstler sogar schon in Kontakt standen, der über gemeinsame Freunde hergestellt worden ist. Das berichtet das Musik-Portal „hiphop.de“. Erstmal alles gut, dachte sich wohl „Capi“.

Management stellt sich gegen Capital Bra

Die Vorfreude auf das Feature wurde dann aber schnell zu Nichte gemacht. Der Störenfried? Das Management von Helene Fischer. Das soll nämlich ziemlich konkrete Forderungen gestellt haben, schreibt „hiphop.de“. So soll der Berliner nur mit Helene singen/rappen dürfen, wenn der Song „für“ Helene Fischer produziert werde, am Ende also auf einem neuen Schlageralbum landet. Ein absolutes „No Go“ für den Rapper!

-------------------------------------

Mehr aktuelle Themen:

„Die Bachelorette“: Alex bekommt ernstzunehmende Konkurrenz

Tinker sind wieder da: So hat die Stadt Kevelaer diesmal vorgesorgt

Was ist denn da passiert? Kurioser Schreibfehler sorgt bei Tempo-Hinweis in Pforzheim für viele Lacher

-------------------------------------

Capital Bra: Ohne Rapper wärst du arbeitslos

Um seinen Entschluss zu bekräftigen, legte Capital Bra bei Instagram nach und kommentiere unter einem Beitrag des Rappers Farid Bang, der seit der Echo Verleihung ebenfalls Zoff mit Helene Fischer hat: „Und ich frage mich, warum du dir zu cool für ein Feat bist. Schade, dass du so über Rapper denkst und vor sowas kein Respekt hast. Solltest du aber, weil ich kenne Rapper persönlich, die für dich die Texte schreiben und ohne diese Rapper wärst du heute arbeitslos“.

Die Rapper, die angeblich Texte für Helene Fischer schreiben, sollen gemeinsame Freunde von Fischer und Capital Bra sein. Weder Helene Fischer noch ihr Management haben sich bisher dazu öffentlich geäußert. (fkm)

 
 

EURE FAVORITEN