Veröffentlicht inPanorama

Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen sich wieder – dann passiert DAS

Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen sich wieder – dann passiert DAS

Helene Fischer.jpg
Helene Fischer: Fans dürfen sich freuen... Foto: Imago Images / Tinkeres

Wow, was für eine Party! „Pharma“-Milliardär Willi Beier (63) weihte am Freitagabend seine neue Yacht ein. Auf Mallorca trafen sich zu Ehren der „Metis“, wie das Schiff heißen soll, zahlreiche Stars und Sternchen. Unter ihnen: Helene Fischer. Die Schlagerkönigin gab ein exklusives Konzert. Und sie war nicht alleine…

Wie ein Video zeigt, das RTL vorliegt, waren auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen und Thomas Seitel an Bord der Yacht. Eine durchaus brisante Kombination.

+++ Helene Fischer wird zum Auto eskortiert – als sie DAS hört, bleibt sie sofort stehen +++

————————————–

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

————————————–

Helene Fischer und Florian Silbereisen umarmen sich innig

Es zeigt sogar, wie Florian Silbereisen Helene Fischer ankündigt, sie ihm daraufhin um den Hals fällt. Die beiden umarmen sich innig, wie das RTL-Video beweist. Kein Wunder – immerhin sollen die beiden laut eigener Aussagen immer noch sehr gut miteinander befreundet sein.

——————————–

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Insider verrät, wie die Sängerin wirklich tickt

Helene Fischer: Kollege packt aus – so lief das damals mit Helene

——————————–

Das Paar trennte sich im Dezember 2018 nach rund zehn gemeinsamen Jahren. Während sich Helene Fischer derzeit eine Auszeit gönnt, kurbelt Silbereisen seine Karriere weiter an. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass er der neue „Traumschiff“-Kapitän wird. Im Dezember wird die erste Folge mit ihm an Bord ausgestrahlt. Auch Helene wird Weihnachten im TV zu sehen sein – bei ihrer großen Helene-Weihnachtsshow im ZDF.

+++ ZDF lässt Bombe platzen +++

(bs)