Helene Fischer: Neuer Freund Thomas Seitel gesichtet – er sieht plötzlich ganz anders aus!

Helene Fischer bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ in Düsseldorf.
Helene Fischer bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ in Düsseldorf.
Foto: dpa

München. Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen im Dezember 2018 hat viele Leute in Deutschland bewegt. Nach zehn Jahren haben die beiden Schlagerstars bekannt gegeben, dass sie getrennte Wege gehen. Helene hatte zu dem Zeitpunkt bereits einen neuen Freund: Einer ihrer Tänzer: Thomas Seitel. In ihn hat sich die Blondine verliebt.

Helene Fischer: Neuer Freund Thomas Seitel auf dem Laufsteg

Doch der Akrobat hat auch noch andere Talente. Ab und an modelt der 33-Jährige auch. Am Donnerstagabend war es wieder soweit: Bei der Rodenstock Eyewear Show 2019 in München lief Helene Fischers neuer Freund über den Catwalk und präsentierte die neueste Kollektion. Mit Brille dürften die Fans Thomas Seitel auch noch nie gesehen haben!

Wie die Bunte berichtet, soll die Modenshow der erste öffentliche Auftritt Thomas Seitels seit dem Bekanntwerden seiner Beziehung zu Helene Fischer gewesen sein. Doch statt sich noch auf der After-Show-Party feiern zu lassen, verschwand Seitel schnell.

Florian Silbereisen: Hat er schon bald eine neue Frau an seiner Seite?

Um Florian Silbereisens Liebesleben hingegen ist es ruhiger - der Schlagerstar zeigte sich noch nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch anscheinend muss er sich gar nicht sorgen. Zumindest nicht, wenn es nach seiner Bekannten, der Sängerin Maite Kelly geht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Stewardess gesteht: Dazu hat ein 200-Kilo-Mann sie gezwungen – „Es ist traumatisch“

Frau klagt über rätselhafte Schmerzen im Hals: Als die Ärzte die Ursache finden, sind sie verblüfft

Erzieherin hatte ungeschützten Sex mit 13-Jährigem

Maischberger in der ARD: AfD-Chef Alexander Gauland zieht Vergleich mit Helmut Kohl – und Innenminister Reul flippt aus

-------------------------------------

Die hat Florian Silbereisen bereits prophezeit, dass er schon bald eine neue Liebe finden werde.

>>>Frau klagt über Schmerzen im Hals: Die Ärzte sind verblüfft, als sie das Problem entdecken

In der MDR-Talkshow „Riverboat“ äußerte sie sich erstmals zur Trennung mit den Worten: „Er ist nett, gutaussehend und erfolgreich, eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein“, sagt Maite Kelly.

Maite Kelly gibt mysteriöse Prophezeiung ab

Und dann sagt sie mysteriös über Florian Silbereisen: „Ich glaube das wird schnell gehen mit einer neuen Frau.“

>>>„Traumschiff“-Sensation: ZDF macht Florian Silbereisen zum neuen TV-Kapitän

Wenn Florian Silbereisen wirklich schon bald eine neue Freundin haben sollte, sind viele vermutlich auf die Reaktion seiner Ex Helene Fischer gespannt.

>>>So schwärmt ihr neuer Freund über Helene Fischer

Denn sie müsste sich eigentlich genauso für ihn freuen, wie Silbereisen es für sie getan hat. Schon kurz nach der Verkündung der Trennung hatte Florian Silbereisen bekannt gegeben, dass er den neuen Mann an ihrer Seite kenne und schätze. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN