Party mit Helene Fischer: So wild feiert die Schlager-Königin hinter den Kulissen

Die letzten Konzerte ihrer großen Tour stehen bevor: Schlagerstar Helene Fischer.
Die letzten Konzerte ihrer großen Tour stehen bevor: Schlagerstar Helene Fischer.
Foto: Rolf Vennenbernd / dpa
Nachdem einige ihrer Live-Konzerte ausfallen mussten, zeigt sich Helene Fischer in einem neuen Facebook-Video motiviert wie eh und je.

Berlin.  Kurz vor Tourstart machte Helene Fischer vor wenigen Wochen Schlagzeilen. Wegen Krankheit musste sie einige Konzerte absagen. Mitte Februar ging es der Schlagersängerin dann wieder besser und sie feierte ihr großes Comeback.

Nun geht es vorerst in die Endrunde. Vor ihren letzten Konzerten in München macht sie ihren Fans nochmal Lust auf die Live-Shows, mit einem Facebook-Video, das Helene Fischer backstage zeigt – spontan wirken die Aufnahmen nicht wirklich.

Inszenierte Backstage-Aufnahmen

Der Clip zeigt den Schlagerstar hinter den Kulissen ihrer Shows. Man sieht sie durch die Flure tanzen, „zufällig“ von ihren Tänzern erschreckt werden und noch im letzten Moment auf die Bühne rennen. „Ich bin zu spät, zu spät“, ruft sie der Kamera zu.

-------------

Mehr zum Thema:

Comeback-Konzert: Diese rührenden Worte richtet Helene Fischer an ihre Fans

„Mein Herz blutet“ – Das sagt Helene Fischer zu ihren Konzert-Absagen

Fans sauer: Weitere Helene-Fischer-Konzerte fallen aus

-----------

Angekündigt wird das Video mit den Worten: „Letzte Tourwoche in München! Wir drehen jetzt schon durch.“ Mit der passenden Musik hinterlegt wirkt das alles wie eine riesen Party, wie ein großer Spaß, von Hektik und Stress keine Spur – ein klassisches Promo-Video, von hinten bis vorne inszeniert.

Den Fans scheint das aber nichts auszumachen. In den Kommentaren finden sich ausschließlich Loblieder auf die Sängerin, Begeisterung über die erlebten Konzerte und Vorfreude auf die noch Kommenden.

Die Frustration vieler Fans über die Konzertabsagen scheinen Helene Fischer schon lange wieder verziehen zu sein. (alka)

 
 

EURE FAVORITEN