„Helene Fischer-Show“ im ZDF: Diese irritierende Szene mit Eros Ramazotti siehst du nicht im TV

Eros Ramazotti im Duett mit Helene Fischer.
Eros Ramazotti im Duett mit Helene Fischer.
Foto: ZDF/Michael Zargarinejad

Wow, dass selbst ein absoluter Show-Profi wie Helene Fischer mal die Fassung verlieren könnte, hätten wohl die wenigsten gedacht. Und doch, bei der Aufzeichnung zur „Helene Fischer-Weihnachtsshow“ im ZDF passierte genau das.

Und schuld war auch noch einer der größten Charmeure unserer Zeit. Der italienische Herzensbrecher Eros Ramazotti (war mal mit Michelle Hunziker verheiratet).

Mit dem wollte Helene Fischer das Duett „Per Il resto tutto bene“ singen. Und wie bei großen TV-Shows üblich, sollte es vorab noch eine herzliche Begrüßung geben. Für Helene wohl etwas zu herzlich.

„Helene Fischer-Show“: Eros Ramazotti überrascht den deutschen Superstar mit dieser Geste

Als Eros Ramazotti ihr nämlich leise etwas auf Italienisch in die Ohren säuselte und dabei einen zärtlichen Handkuss gab, verschlug es Helene glatt die Sprache. Und den Regisseuren der Weihnachtsshow anscheinend auch, denn sie haben diese pikante Szene glatt rausgeschnitten. Eigentlich schade.

Beim zweiten Versuch klappte dann alles perfekt. Auf den erneuten Handkuss des Italo-Kavaliers war Helene Fischer nun schließlich vorbereitet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Helene Fischer-Show“ im ZDF: Mit diesem Hollywood-Star feiert Helene Weihnachten

Helene Fischer-Double bekommt ständig Heiratsanträge - dabei ist sie nicht einmal blond

• Top-News des Tages:

„Schlag den Star“ auf ProSieben: Zuschauer rasten wegen dieser Neuerung aus – „Man rotzt auf das Grab von Raab“

CDU-Parteitag: Wilde Verschwörungstheorien überschatten AKKs Sieg

-------------------------------------

Beim zweiten Versuch bleibt Helene Fischer cool

Ein paar nette Worte über das neue Album, wie glücklich sie über das Duett-Angebot von Eros Ramazotti war, dann kam es endlich zum Song.
Und auch den Handkuss zum Abschied überstand Helene Fischer unbeschadet. Diesen hat der TV-Zuschauer übrigens nicht gesehen, wenn er sich am 25. Dezember die Weihnachtsshow angesehen hat. Am 31. Dezember zeigt das ZDF (14.10 Uhr) die Wiederholung der großen Weihnachtsshow.

+++ Helene Fischer-Double bekommt ständig Heiratsanträge - dabei ist sie nicht einmal blond +++

Helene Fischer-Show mit Stars wie Luis Fonsi oder Kiefer Sutherland

Gut fürs Publikum, denn der Rest der Show hätte es wirklich in sich. Duette mit Michelle, Hollywoodstar Kiefer Sutherlands oder Luis Fonsi. Tanzeinlagen mit riesigen Dinos, Helene als lebendige Spieluhr oder als Liebescoach von Comedian Olaf Schubert.

+++ Helene Fischer auf dem Cover der Vogue: Die Kommentare der Fans sind vernichtend +++

Und natürlich, und dafür waren wohl die meisten der 10.000 Zuschauer in der Düsseldorfer Messehalle angereist - Helenes größte Hits. Ob Flieger, Achterbahn, Atemlos oder der Widerstandssong „Wir brechen das Schweigen“, bei dem sich Helene Fischer noch einmal klar zur „Wir sind mehr“-Bewegung bekannte.

Helene Fischer-Show an Silvester in Widerholung

„Wir erleben Gewalt und Hass mitten in Deutschland. Zum Glück können wir auch sehen, wieviele aufstehen für Liebe und Gerechtigkeit. Danke, dass ich das erleben durfte. Wir sind mehr!“ Eine wichtige Botschaft., die Helene Fischer ihren Fans mit ins neue Jahr gibt.

 
 

EURE FAVORITEN