Helene Fischer: Sänger gesteht – „Das ist meine Mutter"

Helene Fischer: Ein Sänger macht nun ein krasses Geständnis.
Helene Fischer: Ein Sänger macht nun ein krasses Geständnis.
Foto: imago images / CHROMORANGE

Kann das wirklich sein, was ein Musiker da jetzt öffentlich raushaut?

„Das ist meine Mutter“. Mit dieser Aussage überrascht Schlagersänger Michael Fischer jetzt die Fans und vor allem die Öffentlichkeit. Denn er meint keine Geringere als Helene Fischer.

Hat Helene Fischer, die Queen unter den Schlagerstars, etwa tatsächlich einen Sohn, von dem bisher niemand etwas ahnte? Die Musikerin nicht, Helene Fischer aber schon.

Helene Fischer: Sänger gesteht – „Das ist meine Mutter“

Hier die Auflösung: Michael Fischer, der schon seit seinem zwölften Lebensjahr auf der Bühne steht und im Jahr 2012 seine erste Single herausbrachte, hat tatsächlich eine Mutter, die den Namen der „Achterbahn“-Interpretin trägt: Helene Fischer. Und das bringt so einige Probleme mit sich.

------------------------------------

Weitere News:

Helene Fischer: Endlich! Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet

Helene Fischer: Fans verlieren Geduld – die Antwort ist eine Farce

Helene Fischer: In neun Tagen lässt sie die Bombe platzen

------------------------------------

Sänger klärt über Helene Fischer auf

Nicht immer ist es leicht, die Namensvetterin eines so großen Stars wie Helene Fischer zu sein. Wie der Gute-Laune-Sänger gegenüber „Schlagerplanet“ verriet, sei seine eigene Mutter Helene Fischer nämlich schon einmal auf Facebook gesperrt worden, weil man dachte, es handele sich um ein Fake-Profil. Und so habe seine Mutter ihren Personalausweis zu Facebook schicken müssen, um zu verifizieren, dass es sich um eine reale Person handelt.

Helene Fischer: Große Verwirrung um Namen

Doch das war noch lange nicht die einzige Helene-Fischer-Geschichte, die in der Vergangenheit bereits für einige Verwirrung sorgte.

Michael Fischer weiter: „Natürlich so Hotel-Geschichten. Ich komme in Hotels an und will die Karten holen. ‚Auch Helene Fischer?‘ ‘Ja ja, auch Helene Fischer, ich möchte gern die Karten holen. Und die gucken mich immer an, als wäre ich die nächste Liebesgeschichte oder sonst was. Dann sage ich: ‘Nein nein, das ist meine Mutter.‘ Und dann denken die auch schon: Wie, die hat doch nicht so einen alten Sohn?“

Hat unsere Schlager-Helene auch nicht. Trotzdem gibt es auch schöne Momente für Michael Fischers Mutter. Die wird nämlich trotzdem hin und wieder wie ein echter Star behandelt und bekommt plötzlich riesige Hotel-Suiten reserviert inklusive Obstteller und Gästebuch. Ist doch mal was...

Das ist Michael Fischer:

  • Erster Auftritt mit 12 Jahren
  • Bringt 2012 seine erste Single „Alles dreht“ heraus
  • 2013 kommt sein erstes Album „Süchtig“ raus
  • Hat neben Schlager auch schon Partymusik sowie Deutsch- und internationalen Pop gemacht
  • Hat auch schon am Ballermann gesungen
  • Seine Mutter heißt Helene Fischer
  • Hat den Schlager-Weltrekord aufgestellt, in dem er in Altmühlsee 5,5 Stunden auf der Bühne stand

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN