Veröffentlicht inPanorama

Helene Fischer offen wie nie: „Es wird immer schlimmer!“

Helene Fischer offen wie nie: „Es wird immer schlimmer!“

imago83057510h.jpg
Im Interview spricht Helene Fischer ganz offen. Foto: imago images

Es war das lang ersehnte Interview: Monatelang war es still um Helene Fischer. Nur selten kamen echte Infos über die Schlagerkönigin an die Öffentlichkeit. Helene Fischer teilte zwar ab und an kurze Nachrichten und Videos bei Instagram, wirklich Substanzielles war dort aber eher nicht zu lesen.

In dem großen Interview mit Frank Elstner hingegen zeigte sich Helene Fischer sehr offen. Und auch verletzlich. Besonders der Teil, in dem es um ihren Umgang mit der Öffentlichkeit, und vor allem den Umgang der Öffentlichkeit mit ihr geht, zeigt, wie sehr sie die Popularität berührt.

————————————

• Mehr Themen:

+++ Helene Fischer im Gespräch mit Frank Elstner: Bei DIESER Frage kann die Sängerin nicht mehr an sich halten +++

+++ Helene Fischer: Maite Kelly denkt an die Sängerin und rastet aus – „Ich möchte Dampf ablassen“ +++

+++ Helene Fischer: Endlich – ZDF lässt DIE Bombe platzen +++

————————————-

Helene Fischer: So schlimm ist die Öffentlichkeit für die Schlagerkönigin

Angesprochen auf die Paparazzi, wirkt Helene Fischer angefasst. „Das umgibt mich schon seit vielen Jahren“, sagt Helene. „Es wird aber gefühlt immer schlimmer. Und je mehr man sich zurückzieht, oder je weniger man von sich in der Öffentlichkeit preisgibt, desto gieriger sind sie natürlich auch irgendwo.“

„Das ist in der Tat richtig, wenn ich Jeans, T-Shirt und vielleicht sogar eine Cappie trage, weil ich das privat ganz gerne mag, also sehr sportlich leger, dann erkennt man mich gar nicht so sehr.“

————————————–

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

————————————–

„Ich muss damit rechnen, dass irgendjemand in der Ecke sitzt“

Uninteressant werde sie für die Paparazzi jedoch nie, so Helene Fischer. „Sobald sie uns irgendwo finden, ergreifen sie auch die Chance. Aber damit muss ich wohl irgendwo leben. Es ist aber in der Tat nicht so einfach, weil man doch immer das Gefühl hat, nach draußen zu gehen, und man weiß, jetzt betrete ich die Öffentlichkeit, und ich muss damit rechnen, dass irgendjemand in der Ecke sitzt.“

+++ Helene Fischer: Sensation! Erstes Interview seit langem – jetzt plaudert sie über ihren Thomas „Er ist…“ +++