Helene Fischer teilt Video auf Facebook: Fans verwirrt – „Muss ich das jetzt verstehen?“

Helene Fischer verwirrt ihre Fans mit einem neuen Video.
Helene Fischer verwirrt ihre Fans mit einem neuen Video.
Foto: imago images / Action Pictures

Diese Aktion verwirrt ihre Fans völlig. Einerseits ist es für viele Anhänger von Helene Fischer ja immer sehr erfreulich, wenn es etwas Neues von der Schlagersängerin auf Social Media gibt. In diesem Fall jedoch können ihre Anhänger nicht fassen, was sie da sehen.

Helene Fischer hat doch wahrhaftig ein Video auf ihrer Facebook-Seite geteilt, das nicht sie auf der Bühne, sondern jemand ganz anderen zeigt. Und alle fragen sich: Was will Helene damit nur bezwecken?

Helene Fischer teilt Facebook-Video: Fans total verwirrt

Ausgerechnet ein Konzertvideo von Sängerin Michelle ist seit Samstagmorgen auf der Facebook-Seite der „Achterbahn“-Interpretin zu sehen. Ausgerechnet von ihrer Rivalin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Helene Fischer: Endlich – ZDF lässt DIE Bombe platzen

Helene Fischer offen wie nie: „Es wird immer schlimmer!“

• Top-News des Tages:

Autobahn: Fahrer gemütlich unterwegs – als plötzlich DIESES Auto vorbeifährt

Michael Schumacher: Statement vom Management macht Schumi-Fans traurig: „Das hat er nicht verdient“

„Hartz 4“-Empfänger (33) will in Frührente: Sein Antrag ist eine echte Frechheit

-------------------------------------

„Das erste Konzert in Gera war wirklich großartig“

Mit den dazugehörigen Worten: „Das erste Konzert in Gera war wirklich großartig. Wir haben zusammen ganz viele Tabus gebrochen. In diesem Kurzvideo von gestern Abend drehen wir noch einmal die Zeit zurück.“

Kein Wunder, dass ihre Fans mega verwirrt sind. Sie kommentieren:

  • „Ich habe ja nichts gegen Michelle, aber was macht der Bericht auf Helenes Seite?“
  • „Warum teilt Helene Beitrag von Michelle?“
  • „Warum wird das hier geteilt?“
  • „Muss ich das jetzt verstehen?“
  • „Jetzt bin ich verwirrt“
  • „Das ist sehr verwunderlich“

Verwirrendes Facebook-Video von Michelle: Wann kommt die Auflösung?

Ob es noch die Auflösung für den Wirrwarr-Post von Helene Fischer gibt, wird sich zeigen.

+++ Florian Silbereisen teilt Video: Plötzlich mischt sich Sido ein – „Warst du beim Kosmetiker?“ +++

Helene Fischer holt sich Star auf die Bühne

Fest steht aber: Auch im nächsten Jahr wird es von der Schlagersängerin nicht nur alleine was auf die Ohren geben. Denn bei ihrem ersten angekündigten Konzert 2020 im österreichischen Ort Bad Hofgastein holt sich die 35-Jährige prominente Unterstützung mit ins Schlagerboot. Schlagersängerin Melissa Naschenweng (29) wird Helene Fischer als Special Guest auf der Bühne begleiten. Mehr dazu hier >>>

Ob wohl auch noch Michelle dazugesellt…?

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN