Helene Fischer: Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben im Dezember 2018 ihre Trennung bekanntgegeben.
Helene Fischer und Florian Silbereisen haben im Dezember 2018 ihre Trennung bekanntgegeben.
Foto: Imago

Selten sind zwei Menschen durch eine Trennung so ins das Zentrum der deutschen Öffentlichkeit gedrängt worden, wie Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Während Helene Fischer sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, scheint es Florian Silbereisen ins Rampenlicht zu ziehen. Erst die riesige Überraschung, als Florian Silbereisen als kommender Kapitän des ZDF-Traumschiffs vorgestellt wurde, dann seine Urlaubsbilder.

Doch waren das überhaupt Urlaubsbilder, die ihn mit Jan Smit (33), seinerseits Bandkollege von Florian Silbereisen bei „Klubbb3“ zeigten?

Das machte Florian Silbereisen wirklich

Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext, so, wie es dargestellt wurde, war es nämlich gar nicht. Auf Facebook schreibt Florian Silbereisen: „Hallo Ihr Lieben, in den letzten Wochen war ja Einiges los... Statt Urlaub in den Bergen, wie es in diversen Blättern stand, haben wir in den verschneiten Bergen von morgens bis spätabends tolle Bilder für unsere HÜTTENPARTY gedreht.

Und letzte Woche haben wir fleißig für unsere Tournee geprobt. Ich freue mich schon sehr, mit Euch den Schlager zu feiern... jetzt aber mal 'nen Tag durchatmen und den Sonnenuntergang genießen..“

Dazu postet Florian Silbereisen ein Bild, dass ihn ganz cool mit Piloten-Sonnenbrille und dicker Mütze in der Sonne zeigt. Ein lässiger, cooler Typ, der Florian Silbereisen. Es scheint, als hätte er mit der Trennung abgeschlossen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Traumschiff“ im ZDF: Verplappert – wird ER der Neue neben Florian Silbereisen?

Experte erklärt: Hat Helene Fischer ein Recht auf Florian Silbereisens Körper?

• Top-News des Tages:

Abzocke bei „Bares für Rares“ im ZDF? Markus Lanz erhebt bösen Vorwurf gegen Trödelshow

Tom Kaulitz sauer: „Habe ich vielleicht von dem mal die Tochter gevögelt?“

-------------------------------------

+++ „Traumschiff“ im ZDF: Verplappert – wird ER der Neue neben Florian Silbereisen? +++

Florian Silbereisen: Fans auf Facebook feiern sein Comeback

Auf Facebook freuen sich die Fans riesig über das Lebenszeichen von ihrem Florian:

  • Liane Friedrichsen: „Schön wieder was von dir zu hören!“
  • Martina Koschmieder: „Wir wünschen auch gute Erholung.“
  • Stephanie Hendricks: „Du bist so ein toller Kerl, egal was du anpackst gelingt und lass Dir nichts anderes einreden!“
  • Heike Baum: „Hallo lieber Florian das ist sehr lieb und sehr schön wieder von dir hier auf Facebook zuhören. Ja, genieße die Sonne und genieße deinen freien Tag.“
  • Liane Günster: „Ich habe mich jetzt so sehr darüber gefreut von dir zu hören. Du bist ein großartiger Mensch.“

+++ Helene Fischer offen wie nie: „Ich habe für ihn getanzt!“ +++

Florian Silbereisen ab März auf Tour

Die Show „Das große Schlagerfest“ führt Florian Silbereisen im Frühjahr 2019 in 26 Städte. Unter anderem nach:

  • Erfurt – 21. März, Messe
  • Braunschweig – 4. April, Volkswagen Halle
  • Hannover – 26. April, TUI Arena
  • Köln – 27. April, Lanxess Arena
  • Oberhausen – 4. Mai, König-Pilsener-Arena
 
 

EURE FAVORITEN