Helene Fischer im ZDF: Fans rasten aus – „Bullenreiten mal anders“

Helene Fischer.
Helene Fischer.
Foto: ZDF/Anelia Janeva

Die Fans von Helene Fischer, die live bei einem ihrer Konzerte dabei waren, durften am Samstagabend in Erinnerung schwelgen. Und wer es letztes Jahr nicht ins Stadion geschafft hat, konnte nun trotzdem die spektakulären Live-Shows der Schlagersängerin sehen.

Möglich macht's das ZDF. Der Sender zeigt in dem Konzertfilm „Helene Fischer – spürst du das?“ die Höhepunkte von dem Konzert im Volksparkstadion in Hamburg.

Und die Fans feierten nochmal richtig emotional mit – manche mehr, manche weniger begeistert.

Helene Fischer feiert mit – Fans emotional

Beim Thema Feiern war Helene Fischer bei ihrem Konzert selbst ganz vorne mit dabei. Bei „Herzbeben“ schwebte die Sängerin auf einem riesigen roten Herz von oben auf die Bühne herab. Das löste gemischte Reaktionen bei den Fans auf Twitter hervor.

Einige waren von der Bühnenshow total begeistert:

  • Habe ausnahmsweise meinen Samstag Abend mit Helene Fischer verbracht. Ich bereue keine Sekunde. Die Outfits sind der Wahnsinn!
  • Die Bühnenshow kann es mit jedem Weltstar locker aufnehmen! Wahnsinn!!!!
  • Also das muss man ihr lassen. Die Show ist der Hammer

Andere konnten mit dieser Aktion gar nichts anfangen:

  • Bullenreiten mal anders.
  • Was wird das, Helene? Wrecking Heart? Miley Cyrus auf deutsch und in normal?
  • Etwas Narzissmus ist das schon, Frau Fischer!

Die vielen glücklichen Gesichter, die in dem Konzertfilm zu sehen sind, sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache. Kuschelnde Paare, vor Glück weinende Freundinnen. Die Fans erlebten bei dem Konzert die gleiche emotionale Achterbahn, die die Sängerin zuvor beschrieben hat.

Helene Fischer: Brisante Fotos aufgetaucht

Einen faden Beigeschmack hatten die Fotos, die Helene Fischer bei ihrem Konzert in Hamburg zeigen, allerdings schon. Die machte Anelia Janeva (36). Ihrerseits die Ex-Freundin von Thomas Seitel. Helene Fischers neuem Partner.

Sie arbeitete mehrere Jahre für Helene Fischer, begleitete sie auf ihren Konzerten. Erst im Dezember letzten Jahres, als die Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel öffentlich wurde, beendeten die beiden ihre Zusammenarbeit.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Helene Fischer: Sänger gesteht – „Das ist meine Mutter" +++

+++ Helene Fischer: In neun Tagen lässt sie die Bombe platzen +++

+++ Florian Silbereisen: Endlich! Schlagersänger hat eine gute Nachricht +++

-------------------------------------

Das sagt Helene Fischer zu ihrem Konzertfilm

Die Bilder für ihren Konzertfilm, der am Samstag im ZDF ausgestrahlt wird, lieferte Janeva trotzdem noch. Der Abend war ein besonderes Erlebnis, auch für Fischer selbst.

„Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida“, so Helene Fischer.

Hier bekommst du Karten für die Weihnachtsshow von Helene Fischer

Bald können die Fans jedoch noch viel mehr von ihrer Schlagerkönigin sehen. Am 13. und 14. Dezember wird Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne stehen. In Düsseldorf wird die 35-Jährige ihre Weihnachtsshow aufzeichnen.

Karten für die beiden Abende gibt es seit Freitag um 11 Uhr bei Eventim. Alle Infos zu den beiden Shows in der Düsseldorfer Messe findest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN