Heidi Klum und Tom Kaulitz: Unterschrift sorgt für irres Gerücht

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen heiraten. Oder haben sie etwa schon?
Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen heiraten. Oder haben sie etwa schon?
Foto: imago images / Philippe Ruiz

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich bald das Ja-Wort geben. Kaum eine Hochzeit in diesem Jahr wird sehnlicher erwartet. Während es immer noch keine Klarheit über das Datum und den Ort gibt, heizt ein vielsagendes Foto die Gerüchteküche mächtig an. Heidi Klum hat auf einem „Tokio Hotel“ Fan-Poster angeblich mit „Heidi Kaulitz“ unterschrieben.

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon verheiratet und führen die beiden die Öffentlichkeit seit Wochen hinters Licht?

Heidi Klum soll bereits mit „Kaulitz“ unterschrieben haben

Zumindest das Foto von einem „Tokio Hotel“-Plakat, das die brasilianische Fanseite: „pensamentostokiohotel“ auf Instagram veröffentlicht hat, lässt darauf schließen. Denn allem Anschein nach, haben nicht nur die vier Mitglieder von „Tokio Hotel“, sondern auch „Heidi Kaulitz“ auf dem Poster unterschrieben.

„Schlimm für das Image der Band“

Einige Fans unter dem Foto des Plakats glauben nicht, dass Heidis vermeintlich neuer Nachname besonders gut für das Image der Band ist. Der Tenor der Fans: „Das ist schlimm für das Image der Band.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum zeigt sich komplett verändert: So hast du sie noch nie gesehen

„Markus Lanz“ im ZDF: Als SPD-Mann über seine Partei spricht, lacht selbst Sting sich schlapp

• Top-News des Tages:

A3: Unfassbar! Wie sich ein Lkw-Fahrer hier im Stau verhält, ist „an Dreistigkeit nicht zu überbieten“

Wo ist Rebecca Reusch? Experte hält diese Szenarien für realistisch

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

------------------------------------

Heidi Klum hat bereits Seals Nachnamen angenommen

Ganz untypisch wäre es nicht für Heidi Klum, dass sie den Nachnamen ihres Liebsten annimmt. Schon 2009 hatte sie den Nachnamen von Sänger Seal angenommen und nannte sich während der Ehe Heidi Samuel.

++Heidi Klum: Krankheits-Drama um ihre „GNTM“-Siegerin++

Trotzdem behielt sie in der Öffentlichkeit ihren Nachnamen „Klum“ und für Fans änderte sich demnach nicht viel. Nach der Trennung änderte das Model ihren Namen auch offiziell wieder in „Klum.“ (mj)

 
 

EURE FAVORITEN