Heidi Klum und Tom Kaulitz: Haben sie längst geheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hat das Paar schon geheiratet?
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hat das Paar schon geheiratet?
Foto: imago images

Haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst das Ja-Wort gegeben? So berichtet die Bunte exklusiv, dass die beiden schon längst verheiratet sind.

Demnach hätten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits im Februar, am Jahrestag ihres Kennenlernens (22. Februar), das Ja-Wort in Beverly Hills gegeben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Heidi Klum: TV-Verbot für Topmodel? Promi startet Petition gegen Heidi +++

+++ Heidi Klum: Krankheits-Drama um ihre „GNTM“-Siegerin +++

+++ Heidi Klum: Aufregung beim Spiel des FC Bayern – Topmodel berichtet exklusiv, was wirklich passiert ist +++

+++ Heidi Klum: GNTM-Models üben Kritik – und nicht nur an Heidi +++

-------------------------------------

Heidi Klum und Tom Kaulitz hätten sich im Gerichtsgebäude Beverly Hills 9355, etwa zwanzig Minuten von Heidis Haus in Los Angeles entfernt, die ewige Treue versprochen.

+++ Heidi Klum teilt Video: Hunde-Halter sind entsetzt über diese Bilder +++

Wie Bunte berichtet, hätten Heidi und Tom an jenem Tag nicht nur geheiratet, sondern auch einen romantischen Tag zu zweit verbracht. Heidi habe sich dafür sogar eine neue Frisur zugelegt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gerüchte um eine Hochzeit sind omnipräsent

Gerüchte um eine schon erfolgte Hochzeit hatte es immer wieder gegeben. So hatte es bereits Aufregung um ein Foto gegeben, das die Modelmama selbst geteilt hatte. Darauf war zu sehen, wie Heidi und Tom beim gemeinsamen Aufenthalt in Hong Kong auf einer Aussichtsplattform stehen. Dem Bild hatte Heidi den Titel HK gegeben. Heidi Kaulitz?

Zudem war eine Autogrammkarte von Toms Band Tokio Hotel aufgetaucht. Neben den Jungs hatte dort auch Heidi Klum signiert. Mit dem Namen Heidi Kaulitz.

Klar, dass da auch die Frage nach der Authentizität aufkommt und ob Heidi überhaupt Toms Nachnamen annehmen werde. Zumindest Zweiteres wäre nur logisch. Hat Heidi Klum bislang immer die Nachnamen ihrer Ehemänner angenommen. Den Namen Heidi Klum hat sie als Künstlernamen jedoch immer behalten.

Gerüchte um Hochzeit vor Capri

Noch kurz vor dem Germany's next Topmodel“-Finale hatten wir Heidi Klum auf eine bevorstehende Hochzeit angesprochen. Dort äußerte sich das Topmodel noch recht verhalten. Lächelte die Gerüchte noch weg und wollte nichts zu einer Hochzeitslocation verraten. So war immer wieder die Insel Capri genannt worden.

Die Bild hatte sogar schon Verhaltensregeln für die Gäste der Feier veröffentlicht. Ob es eine solche Feier noch geben wird, ist also derzeit sehr unklar.

 
 

EURE FAVORITEN