Heidi Klum und Tom Kaulitz laden Promi-Gast von Hochzeit aus – wegen dieser Aussage

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind ziemlich sauer und haben einen engen Freund von ihrer Hochzeit ausgeladen.
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind ziemlich sauer und haben einen engen Freund von ihrer Hochzeit ausgeladen.
Foto: dpa

Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit steht kurz bevor! Das Paar hat eine lange Liste an prominenten Gästen, die ihre Hochzeit im August auf Capri besuchen werden und ihre Liebe mit ihnen feiern wollen. Doch einen, für ihre Liebe ganz und gar nicht unwichtigen Gast, hat das Paar nun als Hochzeitsgast konsequent ausgeladen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz laden gemeinsamen Freund von Hochzeit aus

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich 2018 auf der Geburtstagsparty des Designers und 51-jährigen Modeschöpfers Michael Michalsky (52) kennengelernt. Im Verlauf ihrer Beziehung hat sich der Designer immer wieder auf Nachfragen zum wohl meist diskutiertesten Paar Deutschlands geäußert.

Michael Michalsky: „Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts“

Doch nicht jeder seiner Meinungsbeiträge scheint Heidi Klum und ihrem Verlobten besonders gut gefallen zu haben. Der Designer sagte der Bild-Zeitung in ein einem Interview über die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz: „Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts.“

Zu diesem Zeitpunkt bestätigte Michalsky gegenüber der Zeitung auch, dass er auf jeden Fall zur Hochzeit eingeladen sei.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Wer wird Millionär“: Kandidatin zieht Telefonjoker bei 250.000 Euro – was passiert, macht sie fassungslos

WWM 2019: Kandidat macht Günther Jauch sprachlos – weil er DAS mit in die Sendung bringt

• Top-News des Tages:

ESC 2019: Sieger steht fest! Schock-Moment für Sisters!

Maite Kelly packt in Talkshow über Vergangenheit aus: „Papa, warum hast du das gemacht?“

-------------------------------------

Prosieben bestätigt: Michael Michalsky nimmt nicht mehr am GNTM-Finale teil

Doch nun ist diese Einladung nicht mehr aktuell. Das Paar und insbesondere Tom Kaulitz sollen sich sehr über die pessimistische Aussage geärgert und ihr Unverständnis dazu kundgetan haben.

Das Paar sieht den Satz des Designers als Herabwürdigung ihrer Liebesbeziehung an und hat nun Konsequenzen gezogen. ProSieben bestätigte gegenüber der Zeitung außerdem, dass Michalsky beim GNTM-Finale weder Teil der Show noch in einer anderen Form in Düsseldorf vor Ort sein wird.

Am Donnerstag präsentiert Moderatorin Melissa Khalaj Heidi Klums Sendung „Germany's next Topmodel“ - Der Countdown ab 18:15 Uhr auf Sixx. (mj)

++„GNTM 2019“ bei Pro 7: Krasse Neuerung – DAS musst du zum Finale wissen++

 
 

EURE FAVORITEN