Heidi Klum: Ihr Kleid offenbart ein süßes Geheimnis – „Das ist ein Traum!“

Heidi Klum zeigt sich in einem weiten Kleid. Es offenbart ein süßes Geheimnis.
Heidi Klum zeigt sich in einem weiten Kleid. Es offenbart ein süßes Geheimnis.
Foto: imago images

Auf den ersten Blick ist ein süßes Pärchenfoto. Eines von Dutzenden, das Heidi Klum und Tom Kaulitz in den letzten Wochen mit ihren Fans teilten. Das frischgebackene Ehepaar Kaulitz sitzt auf einem Schiff. Hinter ihnen leuchten die Lichterketten, die Sonne ist gerade hinter dem Horizont untergegangen, taucht den Himmel in leuchtendes Rot.

Tom gibt seiner Heidi Klum einen Kuss auf die Wange, berührt sie zärtlich an der Wade. Sie könnte glücklicher kaum sein, strahlt verliebt in die Kamera. Doch die Romantik endet nicht mit der oberflächlichen Betrachtung des Bildes. Schaut man nämlich genauer hin, entdeckt man auf Heidis Kleid ein süßes Geheimnis.

Heidi Klum: Ihr Kleid verbirgt ein süßes Geheimnis

So ist es mit kleinen Schiffen bedruckt. Genauer gesagt mit einem gemalten Abbild der „Christina O“, dem Schiff, auf dem Heidi Klum und Tom Kaulitz sich das 'Ja'-Wort gaben. Noch genauer hingesehen, entdeckt man auf dem Schiff auch kleine Strich-Figuren, die Heidi Klum und Tom Kaulitz darstellen. Zudem ist sehr Schriftzug „H T Kaulitz. 3. August 2019“ zu sehen. Dem Hochzeitstag von Heidi Klum und ihrem Tom.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Nippel-Skandal: Heidi Klum zeigt „Hans und Franz“ – DAS bringt Evelyn Burdecki auf eine verrückte Idee +++

+++ Heidi Klum: Jetzt zeigt sie ihren intimsten Gegenstand – Fans rasten aus +++

+++ Heidi Klum gibt intime Einblicke – mit den Reaktionen der Fans hätte sie wohl nicht gerechnet +++

-------------------------------------

Fans lieben das ausgefallene Kleid von Heidi Klum

Fans und Freunde finden das Kleid von „lala Berlin“ jedenfalls hinreißend:

  • Annett Moeller: „Oh wie süüüüüss! Euer Hochzeitsschiff auf dem Kleid! Am besten einrahmen!!!!“
  • „Wow, so eine tolle Idee!“
  • „Wie süß das Kleid ist!“
  • „Oh mein Gott, das ist ein Traum. Du kannst dich soooo glücklich schätzen, das alles genießen zu dürfen.“
  • „Seeeeeeehr cool. Ihr seid ein so schönes Paar.“
  • „Behalt dir den Moment im Herzen!“

Übrigens: Es gibt noch ein weiteres Detail, das das Kleid noch einzigartiger macht. Die Zeichnungen, die auf das Kleid gedruckt wurden, stammen von Heidi Klums Kindern.

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

-----------------------------

 
 

EURE FAVORITEN