Heidi Klum teilt sexy Oben-ohne-Bild: Doch sie hat etwas Wichtiges übersehen

Heidi Klum: Bei ihrem neuen Oben-ohne-Bild hat sie etwas Wichtiges übersehen.
Heidi Klum: Bei ihrem neuen Oben-ohne-Bild hat sie etwas Wichtiges übersehen.
Foto: imago

Diese Frau weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich macht. Heidi Klum zeigt sich mal wieder nackig. Nicht ganz. Zugegeben. Sie hat schließlich noch einen Slip an.

Verträumt steht sie da. Den Blick auf die Skyline der chinesischen Metropole Hongkong gerichtet. Lediglich ein Höschen bedeckt den makellosen Körper des 45-jährigen Supermodels.

Heidi Klum: Hat sie hier etwas übersehen?

Ein perfekt inszeniertes Foto. Hätten die Fans nicht eine Spiegelung in der Hotelzimmer-Scheibe entdeckt. Hat Heidi Klum das etwa übersehen? Und was ist da eigentlich zu sehen? Richtig, der schemenhafte Oberkörper von Heidi Klum.

Natürlich bricht direkt eine Diskussion los. „Ist sie schwanger“, fragen die Einen. Sie habe lediglich ein kleines Bäuchlein nach dem Essen, behaupten die Anderen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ GNTM 2019: Schlägerei unter Models vor laufender Kamera – Heidi Klum geschockt: „Das ist echt traurig“ +++

+++ Stromberg-Comeback? Christoph Maria Herbst würde es tun – unter dieser Bedingung +++

• Top-News des Tages:

+++ Rebecca Reusch (15): Zeugin behauptet – „Sehe sie jeden Tag“ +++

+++ Meghan Markle: Dieses Geheimnis bewahrt sie eisern +++

-------------------------------------

Fans entzünden Diskussion

Welche Theorie nun der Wahrheit entspricht... das wissen wohl nur Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz.

Ihre Fans lieben jedenfalls die Geschichten rund um ihre Heidi und spinnen die Schwangerschafts-Gerüchte gerne weiter:

  • „Super wie du mit der Presse spielst. Egal ob du schwanger bist oder vielleicht ein kleines Bäuchlein vom guten Essen hast. Ich wünsche dir und Tom alles Glück der Welt. Lasst es euch weiter gut gehen.“
  • „Ist sie schwanger?“
  • „Wenn du mit 45 und nach vier Kindern noch so einen Körper hast, kannst du froh sein. Sie hat Kurven wie es sich gehört!“
  • „Hey Heidi, bist schwanger?“
  • „Alle wettern ob Heidi schwanger ist oder nicht ? Ich sage - das Heidi schwanger ist. Ich bin mir zu 95% sicher.“
  • „Also ich finde, das ist DAS Beweisfoto. Durch die Schwangerschaft schon ein wenig zugenommen, vielleicht auch nur Wasser, und die Buxe sitzt ein wenig strammer als sonst.“

Urlaub scheint dem Paar gut zu tun

Wie dem auch sei. Auf weiteren Fotos zeigt sich Heidi freudestrahlend mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz in eben jenem Hotelzimmer. Es scheint als hätten die beiden die Auszeit dringend gebraucht.

+++ Heidi Klum teilt verrücktes Foto: Fans stehen vor einem Rätsel +++

 
 

EURE FAVORITEN