Heidi Klum sitzt im Restaurant: Gruselig, was die Fans im Hintergrund entdecken

Heidi und Tom machen gerade Urlaub in Paris.
Heidi und Tom machen gerade Urlaub in Paris.
Foto: Imago Images / Rinway Manhattan

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Gitarrist gelten als neues Promi-Traumpaar. Feststeht: Wo Heidi ist, da ist auch Tom. Und umgekehrt. Momentan halten sich die beiden in Paris auf, schießen schnuckelige Pärchen-Pics und gönnen sich leckere französische Küche. Klar, dass die Modelmama auch bei Instagram zeigt, wie happy sie derzeit ist.

Doch neben all der Glückseligkeit gibt es auch ein Bild, das wirklich gruselig ist. In ihrer Instagram-Story sitzt Heidi Klum in einem Restaurant und isst Schnecken. Sie hält eine Schneckenzange in der einen, eine Gabel in der anderen Hand. Neben ihr steht ein Glas Weißwein und... eine Puppe! Das Spielzeug lehnt an der Wand.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesurlaub – aber nicht alleine!

Feststeht: Es ist nicht das erste Mal, dass die Puppe auf Heidis Instagram-Account auftaucht. Vor sechs Tagen teilte sie ein Video, in dem die Puppe auf ihrem Schoß sitzt. Neben ihr sitzt Töchterchen Lou. Die beiden sitzen im Flieger. Wahrscheinlich ist also, dass die Puppe Tochter Lou gehört und die Kids ebenfalls in dem französischen Restaurant dabei waren.

Nicht nur Heidis Kids sind auf fast allen Trips dabei - auch Hund Scotty, den Tom Kaulitz mit in die Beziehung brachte, begleitet das Paar auf den Reisen.

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

-----------------------------

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ärger vor der Hochzeit

Noch dieses Jahr sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort geben. Die beiden verlobten sich Heiligabend 2018. Damals teilte Heidi ein romantisches Bild, das einen enormen Klunker an ihrem Ringfinger zeigte. Dazu der Satz „I said Yes“, also „Ich habe Ja gesagt“. Das Paar lernte sich 2018 auf einer Gartenparty bei Heidis engem Freund und Designer Michael Michalsky kennen. Mit dem gab es allerdings unlängst Stress.

Er brachte in einem Interview mit der „Bild“ zum Ausdruck, dass er nicht unbedingt an die ewige Liebe zwischen Heidi und Tom glaubt. Im Wortlaut sagte er: „Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts.“ Heidi Klum soll Michalsky daraufhin sogar von der Hochzeit ausgeladen haben.

---------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum schenkt Tom im Bett viel Liebe: An einer Stelle wird es unhygienisch

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Unterschrift sorgt für irres Gerücht

---------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN