Heidi Klum dementiert Baby-Gerücht – doch Claudia Effenberg hat den Beweis: „100 Prozent schwanger!“

Claudia Effenberg ist sich sicher, dass Heidi Klum schwanger ist.
Claudia Effenberg ist sich sicher, dass Heidi Klum schwanger ist.
Foto: dpa

Heidi Klum sieht sich schon seit Wochen mit dem Gerücht konfrontiert schwanger zu sein. Doch was ist dran an den immer wieder aufkommenden Schwangerschaftsgerüchten?

Heidi Klum hat am 23. Mai in Düsseldorf „Germanys next Topmodel“ gekürt. In den letzten Minuten der Sendung hat sich Simone (21) gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt.

Heidi Klum: Claudia Effenberg schaut ihre Sendung und stutzt

Designerin Claudia Effenberg ist – nachdem sie die Sendung gesehen hat – überzeugt: An den Schwangerschaftsgerüchten ist etwas dran.

Die 53-Jährige hat ein Foto aus der Sendung auf ihrem Instagram-Account gepostet, dass in ihren Augen eindeutig ein Foto von Heidi Klum mit einem Bäuchlein zeigt.

Hat das Model ihre Schwangerschaft bisher bloß vor allen verheimlicht?

------------------------------------

• Mehr Themen:

„GNTM 2019“: Thomas Gottschalk fassungslos – „Kinderfasching“

Florian Silbereisen: Schock für die Fans!

• Top-News des Tages:

Stewardess gesteht: Dazu hat ein 200-Kilo-Mann sie gezwungen – „Es ist traumatisch“

Horrorflug: Urlaubsreise mit TuiFly wird für Passagiere zum Albtraum

-------------------------------------

„Alle denken, ich bin schwanger, dabei esse ich nur viel“

Heidi steht neben den beiden Finalistinnen und es wirkt tatsächlich so, als würde sich ein kleiner Bauch unter ihrem schwarzen und vorteilhaften Outfit abzeichnen. Genau vor dem Bauch von Heidi Klum trägt sie eine XXL-Schleife, womöglich um ihren Bauch zu verstecken?

Beim GNTM-Finale hat Heidi Klum das Thema Schwangerschaft ebenfalls angesprochen. „Alle denken, ich bin schwanger, dabei esse ich nur viel“, so Heidi Klum (45) über die hartnäckigen Gerüchte.

Claudia Effenberg: „100% schwanger!“

Doch Claudia Effenberg hat die GNTM-Chefin am Donnerstagabend genauer unter die Lupe genommen und schreibt bei Instagram: „100% schwanger!“

  • Ex-DSDS-Teilnehmer Pat Wind fänds klasse: „Das wären richtig gute News“, kommentiert er.
  • an_jo_1966: „Die Schleife schreit doch wohl ganz laut „Baby“ oder...
  • sulischzorz: „Ich glaube auch das sie schwanger ist“

Heidi Klum ist ihren Fans nach dieser verdächtigen Aufnahme wohl doch noch eine Erklärung schuldig. Aus ihren früheren Beziehungen hat Heidi schon vier Kinder.

+++ Heidi Klum: Aufregung beim Spiel des FC Bayern – Topmodel berichtet exklusiv, was wirklich passiert ist +++

Tom Kaulitz versteht sich gut mit Heidi Klums vier Kindern

Ihr Verlobter Tom Kaulitz soll sich bisher sehr gut mit ihren Kindern verstehen, die Patchwork-Familie verbringt viel Zeit miteinander. Die Kinder von Heidi Klum waren sogar in den Hochzeitantrag des 29-Jährigen involviert. Die Kinder haben Heidi Klum den Verlobungsring morgens auf einem Tablett ans Bett gebracht. Mit Erfolg!

Im August wird sich das Paar auf Capri das Ja-Wort geben. (mj)

+++ Heidi Klum und Tom Kaulitz laden Promi-Gast von Hochzeit aus – wegen dieser Aussage +++

 
 

EURE FAVORITEN