Heidi Klum postet heiße Fotos – sie sorgt damit bei den Fans für Empörung

Heidi macht Urlaub und teilt ein freizügiges Foto bei Instgram
Heidi macht Urlaub und teilt ein freizügiges Foto bei Instgram
Foto: Joel C Ryan / dpa
  • Topmodel Heidi Klum teilte ein Bild bei Instagram
  • Auf dem Foto ist sie sehr freizügig zu sehen
  • Aber ein Detail, fiel den wenigsten Betrachtern auf

Berlin.  Das Topmodel Heidi Klum teilt auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder freizügige Grüße, vor allem seit sie mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz dauer-turtelt. Aber dieses Urlaubsfoto der „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin ist für viele Fans doch ein wenig zu freizügig.

Auf dem Bild liegt Heidi bäuchlings auf einer Luftmatratze, im Hintergrund erstreckt sich eine idyllische Landschaft. Das Model sonnt sich oben-ohne im Pool und reckt der Kamera ihren knapp bekleideten Po entgegen. „Jetzt wird es langsam billig“, kritisiert ein Fan das Model auf Instagram.

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Keine gewöhnliche Luftmatratze

Ganz schlecht scheint das Bild aber nicht anzukommen, das Foto bekam bisher knapp 200.000 Likes. Der Anblick des Model-Po lenkte einige aufmerksame Instagram-Nutzer nicht von einem pikanten Detail ab, das sich in dem Bild versteckt.

Das Model liegt nicht auf irgendeiner Luftmatratze, Heidi räkelt sich auf einer Emoji-Luftmatratze in der Sonne. Ein Fan erkannte das Symbol und fragte vorsichtshalber bei dem Model nach: „Heidi, liegst du auf einem Kackhaufenemoji?“ Ein Bild, das Toms Bruder Bill Kaulitz bei Instagram teilte, löst das Rätsel: Es ist tatsächlich dieses Emoji!

Urlaubsfotos des Topmodels

In den letzten Tagen teilte Heidi vermehrt Urlaubsfotos, auch ein Bild der Brüder im Pool war darunter. Für die kommende Staffel ihrer Topmodel-Castingshow kann Heidi ein bisschen Entspannung sicher gut tun, es kommen einige Neuerungen auf sie zu.

Der Juror Thomas Hayo gab zuletzt bekannt, dass er bei „Germany’s Next Topmodel“ aussteigt, nun heißt es, auch Designer Michael Michalsky könnte die Show verlassen. Für seine Nachfolge soll Nadja Auermann im Gespräch sein. Auch Gerüchte um Thomas Hayos Rückkehr reißen nicht ab.

-----------------------------

Mehr Themen:

Heidi Klum postet diese Liebesbotschaft an Tom Kaulitz – natürlich halbnackt!

Diese unfassbare Sex-Beichte machte Tom Kaulitz vor seiner Liebe zu Heidi Klum!

Das hält Heidi Klums Vater Günther von Tom Kaulitz

-----------------------------

Bis zur 14. Staffel der Model-Castingshow bleibt aber noch etwas Zeit, in der Heidi sich auf dem Plastik-Häufchen entspannen und mit Bill und Tom in der Sonne baden kann. (dahe)

Das muss man über "Germany's Next Topmodel" wissen
 
 

EURE FAVORITEN