Heidi Klum überrascht mit Halloween-Foto – schlüpft Tom Kaulitz in diese neue Rolle?

Heidi Klum bei den Emmy Awards im September.
Heidi Klum bei den Emmy Awards im September.
Foto: Matt Winkelmeyer / Getty Images
  • Heidi zeigt sich mit der Familie zu Halloween
  • Im Mittelpunkt steht ihr Partner Tom Kaulitz
  • Nimmt er jetzt eine Vaterrolle an?

Berlin.  Heidi Klum ist berühmt für ihre ausgefallenen Kostüme bei Halloween-Partys. Doch statt sich wenige Tage vor dem Gruselfest Ende Oktober wieder freizügig oder schaurig zu zeigen, hat sie nun ein Halloween-Foto auf Instagram gepostet, auf dem sie ganz lieb mit ihrer Familie posiert.

Und mittendrin: Tom Kaulitz. Zwar hatte Heidi immer wieder Fotos mit Tom gepostet – sogar eins, das fast an ein Hochzeitsfoto erinnert – aber die Kinder der Model-Mama waren nicht oft dabei.

Dabei scheint Tom die Rolle als Hausherr bei Klums durchaus zu gefallen. Lässig steht er auf dem aktuellen Bild in der letzten Reihe mit Heidi und legt seinen Arm auf die Schulter eines der Kinder.

Wächst Tom etwa in die Vaterrolle? Tom hat selbst bisher keine Kinder und die Situation in der Patch-Work-Familie dürfte auch neu für ihn sein. Glaubt man dem Bild, fühlt er sich aber nicht unwohl.

-----------------------

Auch interessant:

Daniel Küblböck kommentierte Foto von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was wollte er damit sagen?

Böser Verdacht: Hasst Heidi Klum die Moderatorin Ruth Moschner?

„Germany’s Next Topmodel“: Plant Heidi Klum diese Jury-Revolution?

-----------------------

Zuletzt hatte der Vater von Heidis ältester Tochter Leni – Flavio Briatore – erzählt, dass er die Vaterrolle nie angenommen habe. Als Leni zur Welt kam, waren Briatore und Klum schon getrennt. Heidi Klums neuer Partner, Seal, adoptierte Leni und das Paar bekam zwei weitere Kinder. In einem Interview sagte Flavio Briatore deshalb zuletzt bei RTL: „Seal ist der Vater von Leni, nicht ich“. (ac)

 
 

EURE FAVORITEN