Traumfoto! Heidi Klum posiert nackt im Bett – mit diesem anderen Topmodel

Heidi Klum hat auf ihrem Instagram-Account wieder ein besonders freizügiges Bild gepostet. Diesmal mit einer bekannten Model-Kollegin.
Heidi Klum hat auf ihrem Instagram-Account wieder ein besonders freizügiges Bild gepostet. Diesmal mit einer bekannten Model-Kollegin.
Foto: imago/UPI Phot
  • Die schönsten Frauen der Welt haben sich aktuell unter einer Betttdecke versammelt
  • Sie gehörten in den Neunzigern zur Ära der sogenannten Supermodels
  • Nun haben sich die Models für eine Werbeaktion zusammen fotografieren lassen

Die vielleicht schönsten Frauen der Welt posieren für ein Foto nahezu unbekleidet zusammen im Bett. Da wird manch einem sicher richtig warm ums Herz. Die weltbekannten Models Heidi Klum und Gisele Bündchen gehörten in den vergangenen 1990er-Jahren und auch in den 2000ern zu den absoluten Top-Models.

Sie schwebten für das Label „Victorias Secret“ über die Laufstege dieser Welt. Trotz der Konkurrenz-Situation sollen beide über Jahre hinweg immer gute Freundinnen gewesen sein.

Klum postet vielsagendes Foto: „Gute Nacht Geschichten mit Gisele“

Diese Freundschaft zeigt auch das Foto, das Heidi Klum über ihren Instagram-Account geteilt hat. Auf dem Foto scheinen beide Models nicht viel mehr als eine Decke zu tragen.

Heidi Klum lächelt vielsagend in die Kamera, während das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen besonders freundlich schaut und dabei die weiße Bettdecke festhält. Schließlich könnten Fans einiges zu sehen bekommen, wenn die Bettdecke verrutschen würde.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Millionärs-Erbin (26) will eigenes Geld verdienen – doch als der deutsche Zoll einschreitet, fliegt ihr schmutziges Geschäft auf

„Heute-Show“ im ZDF: Reporter stellt Friedrich Merz auf CDU-Parteitag freche Frage – doch der reagiert eiskalt

„Bares für Rares“ im ZDF: Hier zeigt Horst Lichter, warum er der perfekte Moderator für die Trödelshow ist

------------------------------------

Klum sieht Bündchen als Familienmitglied

In der Hand hält Heidi Klum ein Buch, auf dem Cover ist Bündchen zu sehen. Unter dem Foto schreibt Heidi: „Gute Nacht Geschichten mit Gisele.“ Dazu setzt die 45-Jährige noch die bedeutsamen Hashtags: „Familie“ und „Von innen und außen schön.“

Foto wohl nicht mehr als Werbeaktion: Bündchen veröffentlicht neue Biografie

Doch so sehr das Foto die Fantasie auch anregt, letztendlich bewerben die beiden Superstars wohl vor allem Gisele Bündchens neue Biografie: „Lessons: My Path to a Meaningful Life.“

Für Heidi Klum ist ihr Instagram-Account ohnehin längst zur geschickten Werbefläche geworden. Immer wieder postetet das Ex-Topmodel freizügige Fotos - meistens zur Freude ihrer Fans.

Zuletzt reagierten Fans allerdings auch manchmal genervt. Nachdem Heidi Klum ein Bild postete, auf dem sie sich Oben ohne auf einer Luftmatratze räkelt, reagierten Fans teilweise genervt ob der ständigen Sexy Bilder. So meinte ein Fan: „Ich habe mich satt gesehen.“

 
 

EURE FAVORITEN