Heidi Klum macht „Bottlecap Challenge“: Das hätte sie besser nicht getan

Heidi Klum legt führt Fans in ihrem neusten Instagram-Video hinters Licht. (Symbolbild)
Heidi Klum legt führt Fans in ihrem neusten Instagram-Video hinters Licht. (Symbolbild)
Foto: imago images / UPI Photo

Jason Statham, Justin Bieber, Kendall Jenner und Mariah Carey haben schon mitgemacht. Jetzt zieht auch Heidi Klum bei der „Bottlecup Challenge“ nach und postete ein Video von dem sportlichen Move bei Instagram.

Heidi Klum kickt da ganz easy, im schicken gelbgrünen Kleid und natürlich mit High Heels an den Füßen, den Deckel von der Flasche. Mit ihr im Bild: Tim Gunn, mit dem sie derzeit zusammen für ihre neue Show „Making The Cut“ vor der Kamera steht.

Heidi Klum meistert die „Bottlecap Challenge“ – mit einem Trick

Viele quälen sich bei dieser Challenge – und Heidi kickt wie eine gestandene Judo-Kämpferin den Deckel runter? Ganz so leicht war es dann doch nicht. Denn nutzt Heidi einen Trick, den sie im nächsten Video zeigt.

Gunn stützt Heidi bei der Aktion von hinten, ein Mitarbeiter hielt die Flasche fest. So lässt sich die ganze Aktion viel einfacher durchführen, die Flasche kann nicht umkippen.

Viele Proben für ein Video

Heidi Klum freut sich trotzdem wahnsinnig über ihren Erfolg. „Oh mein Gott, ich bin SO GUT darin!“, schreit sie mit schriller Stimme. Dann kommt Tim Gunn mit einem Mülleimer voller Flaschenverschlüsse ins Bild.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klums Hochzeit: Bill Kaulitz offenbart streng gehütetes Geheimnis

Heidi Klum schon verheiratet? Bill Kaulitz entfacht Debatte neu

• Top-News des Tages:

Gruppenvergewaltigung auf Mallorca: Zeuginnen erzählen, wie sie den Abend erlebt haben

Passagiere blicken aus Flugzeug-Fenster: Was sie sehen, sorgt für Panik

-------------------------------------

Haben die beiden die Szene für das Instagram-Video etwa so oft geübt? „Es hat ja nur ein paar Versuche gebraucht“, witzelt der Mann.

Auffällig jedoch, in welchem Outfit Heidi Klum sich an der Challenge versucht. So trägt das Model einen weiten, gelben Bademantel. Bei einer Aktion, bei der man die Beine hoch in die Luft werfen muss, vielleicht nicht die allerbeste Idee.

So konnte man der Zukünftigen von Tom Kaulitz sehr weit unter eben jenes Kleidungsstück schauen.

Fans amüsiert von Heidis Aktion

Nach drei Stunden hatte Heidi schon 45.000 Likes für die sportliche Einlage mit Witz bekommen. „Haha, großartig. Agressiver Kick“, lobt ein Fan.

Jetzt muss sich Naomi Campbell der Aufgabe stellen. Die hat Heidi nämlich als nächste Kandidatin nominiert. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN