Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum: Kaum ist Tom Kaulitz aus dem Haus, holt sie ihre Brüste raus

Heidi Klum: Kaum ist Tom Kaulitz aus dem Haus, holt sie ihre Brüste raus

heidi.PNG
Heidi Klum zeigt sich sexy auf Instagram. Foto: imago

Ein sexy Blick in die Kamera, ungeschminkt, die Haare umranden das Gesicht. In der unteren Ecke des Bildes blitzt eine Brustwarze. So zeigt sich Heidi Klum derzeit auf Instagram.

Ist das etwas eine Botschaft an ihren Tom Kaulitz? Der tourt nämlich derzeit mit seinen Jungs durch Europa, während Heidi Klum zu Hause in Los Angeles weilt.

Heidi Klum sendet sexy Grüße bei Instagram

Zu dem Foto schreibt sie nur zwei Smileys. Ein Herz und einen Kussmund. Da darf sich jeder selbst überlegen, wer damit wohl gemeint sein dürfte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie auch immer, im Hause Heidi Klum scheint derzeit akute Textil-Knappheit zu herrschen. So zeigte sie ihren Fans nicht nur jenes Foto. Nein, schon kurze Zeit später legte sie mit einem ebenfalls sehr freizügigen, aber nur wenige Sekunden langen Video nach.

————————————

• Mehr Themen:

+++ GNTM: Heidi Klum verblüfft mit intimen Details über den Heiratsantrag von Tom Kaulitz +++

+++ Heidi Klum heiratet Tom Kaulitz: Model verrät intime Details +++

• Top-News des Tages:

+++ „Die Geissens“: Carmen Geiss schockt mit Horror-Foto aus Krankenhaus +++

+++ Rebecca Reusch (15) vermisst: Schwester packt aus – diese Nachrichten bekommt sie +++

————————————-

Heidi Klum filmt sich nackt in der Sonne

Lediglich mit einem schwarzen Hut bekleidet, filmt sich Heidi Klum beim Sonnenbad. Ihre Brüste werden nur durch die langen blonden Haare bedeckt. Auch dazu das gleiche Emoji-Spiel. Ganze 25 Herzen und 23 Herzchen-Augen postete sie neben das Bild.

Schade, dass Tom Kaulitz keinen Instagram-Account hat. Wir wären sehr gespannt, was er auf die Herzchenflut seiner Verlobten geantwortet hätte. Auf dem Account seiner Band Tokio Hotel verschickt er zwar auch einen Kuss. Der galt aber nicht Heidi, sondern Bandkollege Georg Listing. Der wurde am Sonntag 32 Jahre alt.

Heidi Klum plaudert intime Details über Heiratsantrag aus

Erst zuletzt hatte Heidi Klum intime Details über ihren Heiratsantrag verraten. So hatte Tom Kaulitz ihre Kinder Henry (13), Leni (14), Johan (12) und Lou (9) mit ins Boot geholt. Die hatten den Ring ganz romantisch auf einem Tablett ans Bett getragen.

+++ Heidi Klum: Bruder von Tom Kaulitz packt aus – und verrät ein Hochzeitsdetail +++

Nach einem kleinen Streit unter den Kindern habe Tom ihr dann die Frage aller Fragen gestellt.