Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum im Krankenhaus – Was bedeutet das fürs GNTM-Finale?

Heidi Klum im Krankenhaus – Was bedeutet das fürs GNTM-Finale?

Heidi Klum im Krankenhaus – Was bedeutet das fürs GNTM-Finale?

Heidi Klum im Krankenhaus – Was bedeutet das fürs GNTM-Finale?

GNTM: So aufregend wird das Finale

Panorama Video

  • Heidi Klum musste sich im Krankenhaus behandeln lassen
  • Das Model postete Fotos auf ihrem Instagram-Account
  • Am Donnerstag findet das GNTM-Finale statt

Berlin. 

Müssen wir uns etwa Sorgen um die Model-Mama machen? Heidi Klum musste sich ausgerechnet wenige Tage vor dem großen Finale von „Germanys next Topmodel“ im Krankenhaus behandeln lassen, wie Fotos in einer Story auf ihrem Instagram-Profil zeigen. „Ich habe mich am Fuß verletzt“, schrieb sie dazu.

Ist jetzt ihr Auftritt beim GNTM-Finale in Gefahr? Schließlich sollte Klum da doch mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky einen Tanz aufführen, für den die drei sogar eine eigene Performance einstudiert hatten.

Tanzt Heidi Klum beim GNTM-Finale?

„Nichts ist gebrochen, nur ein gerissener Muskel“, gab das Model später selbst mit einem Röntgenfoto Entwarnung. Wirklich Sorge müssen ihre Fans also nicht haben. Und auch das große GNTM-Finale scheint derzeit nicht in Gefahr zu sein – zumal Klum bereits einen Tag später bei der Vorstellung ihrer neuen Wachsfigur bei Madame Tussauds über den Laufsteg stöckelte.

Ob die Zuschauer am Donnerstag auch den besonderen Tanz zu sehen bekommen werden, ist noch unklar. (bekö)