Heidi Klum schon verheiratet? Bill Kaulitz entfacht Debatte neu

Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Foto: imago images

Es war DIE Promi-Meldung der vergangenen Woche: Haben uns Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa an der Nase herumgeführt und sind längst verheiratet?

Das zumindest hatte das Magazin Bunte berichtet, demnach hätten Heidi und Tom still und heimlich in Los Angeles geheiratet. Doch was ist wirklich dran an der Meldung.

Nun hat ein enger Vertrauter von Heidi Klum und Tom Kaulitz über die Hochzeit des Jahres gesprochen. Und es ist niemand geringeres als Toms Bruder Bill Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hat das Paar schon längst geheiratet?

Der sagte gegenüber RTL: „Ich kann euch eines verraten, die Hochzeit steht noch an.“ Und Bill selbst ist überrascht von dem Bohei, das um die Hochzeit seines Bruders und dem Supermodel gemacht wird.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Heidi Klum teilt Video: Hunde-Halter sind wütend wegen dieses Details +++

+++ Heidi Klum: Vox-Star lästert über Tom und Heidi – Topmodel reagiert knüppelhart +++

+++ Heidi Klum und Tom Kaulitz: Haben sie längst geheiratet? +++

+++ Heidi Klum: TV-Verbot für Topmodel? Promi startet Petition gegen Heidi +++

-------------------------------------

Bill Kaulitz ist überrascht

„Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Ich denke immer: 'Wow, dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte wohl keiner von uns gedacht. Ich verstehe, dass es die Leute interessiert, aber das wirklich so nachgefragt wird, dass alle wissen wollen, wann findet das statt. Wann ist das. Ich glaube, die beiden versuchen einfach, ruhig zu bleiben und das zu genießen. Es soll ja auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und wir hoffen, dass es familiär ist und ruhig ist. Ohne Fotografen und so.“

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“
  • Im Mai 2018 machte sie ihre Beziehung zu Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz bekannt
  • An Weihnachten 2018 verlobten sich die Beiden

-----------------------------

Bill Kaulitz hat einen wichtigen Rat an seinen Bruder

Bill hat aber auch noch einen wichtigen Rat an seinen Zwillingsbruder. Zu RTL sagte er: „Ich gebe ihm immer nur den Tipp, dass er sich das nicht alles reinzieht. Tom ist ja sowieso nicht so. Er ist nicht auf Social Media, der guckt sich das nicht alles an jeden Tag. Ich habe ihm auch gesagt: 'Du kannst das nicht alles lesen.' Ich glaube, es ist auch wichtig, diesen Abstand zu haben. Er kann das erstaunlich gut. Er mag es ja aber auch nicht so, im Mittelpunkt zu stehen.“

 
 

EURE FAVORITEN