Heidi Klums Hochzeit: Bill Kaulitz offenbart streng gehütetes Geheimnis

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Hochzeitsglocken läuten bald. Bruder Bill Kaulitz hat es verraten!
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Hochzeitsglocken läuten bald. Bruder Bill Kaulitz hat es verraten!
Foto: imago images / Starface

Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen nicht mehr lange warten zu wollen! Jetzt hat Bruder Bill Kaulitz verraten, dass er auf dem Weg zum Junggesellenabschied seines Bruder ist und hat damit ein streng gehütetes Geheimnis offenbart.

Heidi Klum: Tom Kaulitz feiert Junggesellenabschied

Am Mittwoch postet Bill Kaulitz die unerwartete Nachricht bei Instagram.

Er ist schon auf dem Weg zum Junggesellenabschied seines Bruders Tom Kaulitz! Er sitzt im Flieger und postet dazu dieses vielsagende Foto:

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum schon verheiratet? Bill Kaulitz entfacht Debatte neu

Familienvater (32) am hellichten Tag kaltblütig erschossen

• Top-News des Tages:

„Der Traumjob - bei Jochen Schweizer“: Immer klatschen, wenn der Jochen kommt

Meghan Markle: Ärger in Wimbledon! Verbot sorgt für Wut bei Briten - „Kindisch“

-------------------------------------

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill Kaulitz Post überrascht

Bill Kaulitz überrascht uns mit diesem Post zur Hochzeit, doch wohin er fliegt, verrät er vorerst noch nicht. Vielleicht sehen wir ihn schon bald neben dem zukünftigen Ehemann von Heidi Klum bei seinem mit Spannung erwartetem Junggesellenabschied.

Vor Monaten hatte Bill Kaulitz bereits verraten, dass er schon mitten in der Planung für die Feier seines Bruders sei und als Hochzeitsplaner fungiere. Auch den Junggesellenabschied plane er bereits.

++Heidi Klum sexy wie nie: Doch sie hat eine versteckte Botschaft++

Entgegen aller Berichte: Promi-Hochzeit scheint noch nicht vollzogen zu sein

Ein genaues Datum hatte der „Tokio Hotel“-Sänger allen Interessierten vorenthalten. Nun rückt die Hochzeit wohl näher.

Nachdem kürzlich die „Bunte“ exklusiv berichtet hatte, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits geheiratet hätten und das Model auch schon mit „Heidi Kaulitz“ unterschrieben hatte, war man davon ausgegangen, dass auch der Junggsellenabschied bereits im Stillen stattgefunden habe.

Dem scheint jedoch nicht so zu sein. Fans dürfen sich wohl allem Anschein nach weiter auf neue Infos über die Hochzeit und die Vorbereitungen freuen. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN