Heidi Klum heiratet Tom Kaulitz: Model verrät intime Details

Heidi Klum (45) verrät in einem Interview Details zu ihrer geplanten Hochzeit mit Tom Kaulitz: „Es wird groß.“
Heidi Klum (45) verrät in einem Interview Details zu ihrer geplanten Hochzeit mit Tom Kaulitz: „Es wird groß.“
Foto: dpa

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz haben sich im Dezember 2018 verlobt und so langsam rückt der Hochzeitstermin immer näher. Nachdem der Bruder des Verlobten Bill Kaulitz schon über seine Rolle als „Wedding-Planner“ gesprochen hat, gibt nun erstmals Heidi Klum in einem Interview Details zur Hochzeit mit dem Tokio Hotel-Star bekannt.

Dem amerikanischen „People-Magazin“ und „Intouch“ hat das Model nun die ersten „Top-Secret“-Infos verraten: „Es wird groß“, verspricht die „Germany's next Topmodel“-Moderatorin.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Kinder sollen bei Hochzeit eine Rolle spielen

------------------------------------

• Mehr Themen:

Junger Deutscher ändert sein Leben radikal – nun ist er tot

„Let´s Dance“: Juror Joachim Llambi zerpflückt Evelyn Burdecki nach allen Regeln der Kunst – Zuschauer schockiert

„Goodbye Deutschland“: Michael Wendler und Freundin Laura (18) zeigen ihre Liebe – doch DIESE Tatsache überrascht

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Schwager ist frei – so reagiert die Familie

„Alarm für Cobra 11“: Kommissar steigt aus – der Grund ist wahrhaft beeindruckend

-------------------------------------

Heidi Klums Kinder: „Sehr aufgeregt vor Freude“

Auch ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou sollen ein Teil der Zeremonie sein. „Natürlich! Es ist praktisch mit vier Kindern, so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen“, so Heidi Klum gegenüber dem Magazin. Ihre Kinder seien schon „sehr aufgeregt vor Freude.“

Ihre Kinder sollen ein gutes Verhältnis zu Tom Kaulitz haben. „Sie lieben ihn heiß und innig“, so Heidi Klum im Interview.

++Heidi Klum: Bruder von Tom Kaulitz packt aus – und verrät ein Hochzeitsdetail++

Heidi Klum nimmt sich Auszeit mit Tom Kaulitz in Hongkong

Heidi Klum verbringt seit vergangener Woche die Tage und Nächte allein mit ihrem Verlobten in Hongkong. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie freizügige Fotos aus dem Hotelzimmer. Erst zeigt sie sich Oben-ohne und auf die beeindruckende Skyline von Hongkong blickend, kurz danach freudestrahlend mit ihrem Verlobten im Hotelzimmer.

Die Auszeit vom Trubel in Los Angeles scheint das Paar ausgiebig zu genießen. (mj)

++Heidi Klum teilt sexy Oben-ohne-Bild: Doch sie hat etwas Wichtiges übersehen++

 
 

EURE FAVORITEN