Heidi Klum teilt Video und stellt Fans vor ein riesiges Rätsel

Als wer oder was wird Heidi Klum sich dieses Halloween wohl verkleiden?
Als wer oder was wird Heidi Klum sich dieses Halloween wohl verkleiden?
Foto: imago images / ZUMA Press

Halloween steht kurz vor der Tür. Wer jetzt noch ein gutes Kostüm haben will, sollte sich ranhalten. Auch von Heidi Klum kann man dieses Jahr wieder eine außergewöhnliche Maskerade erwarten.

Denn bereits in den vergangenen Jahren konnte Heidi Klum ihre Fans mit Kostümen der ganz besonderen Art begeistern. Sie zeigte sich bereits als gehäuteter Mensch, Affe, steinalte Heidi Klum oder riesiger Schmetterling.

Heidi Klum: Jedes Jahr mit außergewöhnlichen Kostümen

Im letzten Jahr waren sie und ihr Tom kaum noch wiederzuerkennen: Die beiden kamen als Shrek und Fiona aus dem namensgebenden Film „Shrek.“

Und wie es mittlerweile fast schon eine kleine Tradition ist, lässt sie auch in diesem Jahr ihre Fans auf Instagram rätseln, wie sie sich dieses Jahr wohl verkleiden wird.

Rätselspiel, als was sie sich dieses Jahr verkleiden wird

Zwei kurze Clips hat das Model bereits veröffentlicht. Und die lassen viel Platz für Spekulationen. Im ersten Video ist zu sehen, wie jemand an einem Kopfmodell arbeitet, welches vermutlich Grundlage für die Maske werden soll.

Derzeit sind vor allem zwei Theorien in den Kommentaren stark vertreten, die beide auf die Form des Kopfes zurückgehen. Denn dieser scheint nach hinten eine längliche Form anzunehmen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Rewe: Mitarbeiter öffnen Bananen-Lieferung – und können ihren Augen nicht trauen

Nasa: Sensation im Weltall? Experte in Aufruhr: „Ich bin überzeugt, dass ..."

• Top-News des Tages:

Erdogan: Unfassbare Aussage! Fußballfans toben nach diesem Satz

XXX Lutz: Möbel-Gigant schnappt sich Konkurrenten – Aus für DIESE Möbelhauskette?

-------------------------------------

Zwei Theorien gibt es bereits

Theorie Nummer eins: Nofretete. Sie war eine ägyptische Königin und Hauptgemahlin des Pharaos Echnaton im 14. Jahrhundert vor Christus. Bekannt wurde sie durch die „Büste der Nofretete“, an welche die Kopfform des Modells in dem Video stark erinnert.

Theorie Nummer zwei, die besonders durch das neueste Video bestärkt wird: Alien. Denn besonders die Aliens aus der gleichnamigen Sci-Fi-Horrorfilmreihe sind durch ihre langen Köpfe bekannt geworden.

In den nächsten Tagen wird es wohl mehr Hinweise geben

Das zweite Video, das Heidi Klum veröffentlicht hat, zeigt etwas, das stark wie ein Tentakel aussieht. Dazu schreibt das Model: „Hmmmm ist das für mein Kostüm oder für Tom's?“

Eins ist klar: Wenn dieses...Ding zu ihrem Kostüm gehört, scheidet Nofretete als Möglichkeit wohl aus. Bleibt abzuwarten, was Heidi uns in den nächsten Tagen so zeigt. Spätestens am 31. Oktober werden wir die Verkleidung dann in voller Pracht sehen. (db)

 
 

EURE FAVORITEN