Bettina Wulff zeigt sich mit neuem Freund – und wird ausgelacht

Bettina Wulff und ihr neuer Partner Jan-Henrik Behnken.
Bettina Wulff und ihr neuer Partner Jan-Henrik Behnken.
Foto: imago

Sie wurde bekannt als „die Frau von“ – Bettina Wulff, ehemalige Gattin von Ex-Bundespräsident Christian Wulff.

Nach mehreren Ehe-Anläufen hatten sich die Wulffs im vergangenen Jahr endgültig getrennt. Ihre Ehe: Ein einziges Auf und Ab. 2008 hatten Christian und Bettina Wulff standesamtlich geheiratet. Fünf Jahre später trennte sich das Paar, reichte kurze Zeit später die Scheidung ein.

Bettina Wulff und Christian Wulff: Eine On-/Off-Beziehung

Das Verfahren wurde jedoch gestoppt. Christian und Bettina Wulff hatten wieder zusammengefunden. Das Paar traute sich kirchlich. Im Jahr 2018 dann das endgültige Aus.

Nun hat Bettina Wulff einen neuen Partner. Einen Mann abseits des Blitzlichtgewitters. Den Musiklehrer Jan-Henrik Behnken. Angeblich habe Bettina Wulff den 47-Jährigen an der Musikschule ihrer Söhne kennengelernt.

------------------------------------

 • Mehr Themen: 

 Flughafen: Polizisten kontrollieren Achtjährige – und nehmen sofort ihre Mutter fest

 Karl Lagerfeld tot: Dieser Mann war seine große Liebe – so könnte der Tod sie vereinen

 • Top-News des Tages:

 Lena Meyer-Landrut zeigt erschreckendes Bild – Fans sind in Sorge

 „Das Ding des Jahres“-Moderatorin Janin Ullmann über ihr größtes Karriere-Highlight: „Ach, du scheiße!“

-------------------------------------

Bettina Wulff hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Am Wochenende nahm Bettina Wulff ihren neuen Partner mit auf eine Karnevalsveranstaltung. Doch die lief alles andere als optimal für Bettina Wulff. So hatte es sich Büttenredner Oliver Pocher zur Aufgabe gemacht, einen derben Witz auf Kosten der ehemaligen First Lady zu machen.

Bettina Wulff verliert bei Alkoholfahrt ihren Führerschein

Zum Hintergrund: Bettina Wulff war im September 2018 mit zwei Promille intus in einen Autounfall verwickelt. Sie musste ihren Führerschein abgeben.

Klar, dass Pocher dies nicht unkommentiert stehen lassen konnte: „Ich muss mich noch einmal recht herzlich bedanken für deinen Parkplatz dieses Jahr.“

Bettina Wulff nahm das Gelächter sportlich

Bettina Wulff nahm das Gelächter auf ihre Kosten mit Humor. Sie schickte Oliver Pocher sogar Handküsse auf die Bühne. Zu RTL sagte sie: „Ich kann auf jeden Fall über mich selber lachen. Und wenn man das nicht kann, wirds – glaube ich – schwierig.“ Und auch ihren neuen Freund schien der Trubel wenig zu beeindrucken. Er blieb ganz ruhig, Interviews wollte er aber keine geben. (göt)