Veröffentlicht inPanorama

Hättet ihr sie wiedererkannt?! Sängerin Shakira zeigt sich ihren Fans vor Tourstopp in London ganz intim

Hättet ihr sie wiedererkannt?! Sängerin Shakira zeigt sich ihren Fans vor Tourstopp in London ganz intim

5F99860071C57589.jpg
03.06.2018, Hamburg: Die kolumbianische Sängerin Shakira steht während des Auftaktkonzertes ihrer „El Dorado World Tour“ in der Barclaycard Arena auf der Bühne. Foto: Daniel Reinhardt/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung über das Konzert. +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Shakira ist auf Welttournee
  • Sie durfte ein halbes Jahr lang nicht singen
  • Und zeigt sich ganz überraschend bei Instagram

London. 

Die kolumbianische Sängerin Shakira durfte ein halbes Jahr nicht singen. Ärzte hatten es ihr verboten, denn Shakira hatte Probleme mit den Stimmbändern. Jetzt ist sie zurück und gibt ihren Fans bei Instagram ganz, ganz intime Einblicke.

„Ich freue mich, endlich wieder hier sein zu können. Es ist viel zu lange her“, rief Shakira ihren rund 12.000 Fans beim Tourauftakt in Hamburg zu. Am Montagabend tritt sie in London auf, in der O2-Arena. Vor ihrem Auftritt teilte sie ein Foto bei Instagram, das sie so ganz anders zeigt, als es die Fans von ihrer aufwendigen Bühnenshow gewohnt sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Söhne von Gerard Piqué

Sie sitzt auf dem Rücksitz eines Autos und hat auf ihrem Schoß ihre beiden Söhne Milan und Sasha liegen. Die beiden Racker hat die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Gerard Piqué. Der Fußballer ist auf den Tag genau zehn Jahre jünger als die Sängerin, beide sind seit 2010 liiert.

Der katalanische Fußballer Gerard Piqué wurde mit der spanischen Nationalmannschaft im selben Jahr Fußball-Weltmeister, die Kolumbianerin sang bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft die Tournierhymne: „Waka Waka (This Time for Africa)“.

———————————-

Mehr Themen:

So sehr schwärmt Pietro Lombardi für das sexy Model Sandra Jerze

Dschinghis Khan legt Hit „Moskau“ zur Fußball-WM neu auf – mit Jay Khan

• „Let’s Dance“: Diese Tänze zeigen die Stars heute im Halbfinale

———————————-

Tournee um die Welt

Für ihre „El Dorado“-Tournee reist die Sängerin um die ganze Welt. Bei den mehr als 50 Auftritten kommt sie auch ein paarmal nach Deutschland: In Köln und ist sie bereits aufgetreten, in München wird sie am 17. Juni zu sehen sein. (dpa/dahe)