Sorge um Ex-GZSZ-Star: Vater sendet verzweifelten Hilfe-Schrei

GZSZ: Ein ehemaliger Fan-Liebling will zurück in die Soap. Doch geht das überhaupt?
GZSZ: Ein ehemaliger Fan-Liebling will zurück in die Soap. Doch geht das überhaupt?
Foto: imago images

Sie war einst ein gefeierter und geliebter TV-Star: Jasmin Weber. Sie moderierte für den Musiksender Viva, spielte in Werbespots, ergatterte 2005 die Rolle der Franziska Reuter in der RTL-Erfolgssoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ), war dreizehn Jahre mit einem der bekanntesten Sänger des Landes liiert.

Doch nach der Trennung im Jahr 2014 ging es mit dem Leben von Jasmin Weber bergab. Sie ging in die USA. Lebte auf der Trauminsel Hawaii. Jedoch auf der Straße.

Ehemaliger GZSZ-Star spurlos verschollen

Ein irritierendes Video zeigte die damals 36-Jährige im Rinnstein liegend. Jasmin lag unter dem Heck des Autos auf dem Boden und redet mit streunenden Katzen.

Seitdem hörte man immer wieder Nachrichten über den ehemaligen GZSZ-Star. Eine angebliche Freundin will sie besucht haben. Angebliche Bekannte wüssten, wo sie sei. Wirklich Handfestes gab es jedoch nie.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ GZSZ: Ex-Star will zurück in die RTL-Soap – doch es gibt ein großes Problem +++

+++ GZSZ: Panne beim Dreh mit Jo Gerner +++

• Top-News des Tages:

+++ Lkw-Fahrer sorgt mit DIESEM entsetzlichen Schriftzug für Wut im Netz – das hat jetzt Konsequenzen +++

+++ Pärchen posiert im Urlaub für Foto – widerwärtig, was im Vordergrund zu sehen ist +++

-------------------------------------

Emotionale Botschaft ihres Vaters auf Facebook

Nun hat sich ihr Vater, der Journalist Michael Weber auf Facebook zu Wort gemeldet. Weber schreibt dort: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... AN: Meine "verschollene" Tochter. Sie wird heute 37 Jahre alt ... JASMIN WEBER (ehemals Tawil – zum Glück vorbei !!!) Ex-GZSZ Hauptdarstellerin Franzi Reuter... (bis 2009) Ich hoffe auf eine Reaktion... Und ich weiß nicht, wie man sie finden soll??? RTL hat auch keine Spur gefunden. Sollte irgendjemand wissen, wo sie ist, ... oder ihren Aufenthaltsort kennen, würde ich mich über eine PN freuen.“

+++ GZSZ-Hammer: Soap vor Verpflichtung von diesem Serien-Star +++

Vater von GZSZ-Star Jasmin Weber teilt vielsagenden Satz

Dazu teilt Weber den vielsagenden Satz: „Wenn ein Herzmensch zum Kopfmensch werden muss, um zu überleben, dann haben Arschlöcher wirklich ganze Arbeit geleistet.“

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Jasmin Weber bald bei ihrem Vater meldet und der ehemaligen Erfolgs-Schauspielerin nichts zugestoßen ist.

 
 

EURE FAVORITEN