GZSZ-Star geht mit Baby spazieren: Was sie sieht, macht sie fertig

GZSZ-Star Sila Sahin ist mächtig aufgeregt.
GZSZ-Star Sila Sahin ist mächtig aufgeregt.
Foto: imago images

Es sind Bilder, die die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und Ex-Freundin von Fußballstar Ilkay Gündogan, Sila Sahin einfach nur noch deprimieren. Auf Instagram hat die 33-Jährige ihren Fans ihr Leid nun mitgeteilt.

„Hi ihr Lieben, ich bin gerade in Kreuzberg auf einem Spielplatz und ich bin schockiert“, erklärt die frühere GZSZ-Darstellerin.

Sie sei völlig schockiert davon, wie „zugemüllt“ der Spielplatz im Berliner Bezirk sei. „Hier liegen Windeln, Klamotten, Verpackungen“, sagt Sila Sahin. „Ich hab noch nie so einen schmutzigen Spielplatz gesehen“, ärgert sich Sahin weiter und führt ihre Follower über den Spielplatz, der sie an jeder Ecke fassungslos zurücklässt.

GZSZ-Star in Aufruhr: „Ich kann es gar nicht fassen“

„Wie eine Müllhalde, ich kann es gar nicht fassen“, führt Sahin weiter aus.

Hier möchte Sila Sahin ihre Kinder nicht spielen lassen. Sie wünscht sich mehr Rücksicht von ihren Mitmenschen und versteht nicht, wie Erwachsene ihre Kinder auf diesem Spielplatz spielen lassen können.

An sich sei der Spielplatz mit Fußballplatz ein super Aufenthaltsort für Kinder.

„Ich hatte gerade ein bisschen Panik“

„Ich hatte gerade ein bisschen Panik, mein Kind hier spielen zu lassen“, erklärt Sahin. Sicher geht sie öfter mit ihrem Sohn Elija, der bald seinen ersten Geburtstag feiert, auf Spielplätze. Doch ist ein derart zugemüllter Platz ein Ort für ein Kind?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ex-GZSZ-Star feiert emotionales Serien-Comeback bei RTL: „Respekt davor“

dm: Frau cremt sich mit Sonnencreme ein – plötzlich schmilzt alles, was sie anfasst

• Top-News des Tages:

Asteroid raste mit hoher Geschwindigkeit auf Erde zu: Experten in Aufruhr

München: Mann schubst alte Frau von Sitzplatz – die Reaktion der anderen Fahrgäste ist skandalös

-------------------------------------

RTL-Soap „Nachtschwestern“: Sila Sahin nimmt sich Auszeit

Sahin, die für die RTL-Soap „Nachtschwestern“ hochschwanger vor der Kamera stand, nimmt sich gerade eine Auszeit vom Schauspielern und genießt das Familienleben mit ihren Kindern und Mann Samuel Radlinger in Berlin.

Am 26. Juni 2019 hat sie ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Nur knapp ein Jahr vorher hat sie ihr erstes Kind bekommen.

Sila Sahin wird kurz nach erster Schwangerschaft erneut schwanger

Geplant war die schnelle nächste Schwangerschaft der Schauspielerin nicht. Sila Sahin hatte erst Anfang des Jahres, als sie schon im fünften Monat schwanger war, von ihrer erneuten Schwangerschaft erfahren. Gerade erst hatte sie schließlich Söhnchen Elija geboren.

++Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Fans in großer Sorge – wegen dieser Andeutung++

Die 33-Jährige hatte sich damals gefragt, warum ihr Babybauch kaum kleiner wurde. Trotz der Freude über das erneute Mutterglück von Sila Sahin haben sich Fans Sorgen um die Gesundheit der deutsch-türkischen Schauspielerin gemacht.

Doch die Sorgen der Fans blieben zum Glück unbegründet.

 
 

EURE FAVORITEN