GZSZ: RTL holt Schlagerstars an Bord – sie sangen schon mit Helene Fischer

Kampagnenmotiv mit den GZSZ-Schauspielern (v.l.) Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff
Kampagnenmotiv mit den GZSZ-Schauspielern (v.l.) Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff
Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Wird es bald ein musikalisches Schlager-Highlight im Mauerwerk bei GZSZ geben?

Bei GZSZ gibt es immer wieder Überraschungen. Die Daily-Serie kann mittlerweile eine Reihe von Gastauftritten bekannter Stars vorweisen. Was alle diese Auftritte gemeinsam haben: Spaß bei den Musikern und Schauspielern am Set.

Und wie die neuesten Bilder zeigen, kommt auch diesmal der Spaß nicht zu kurz, als am GZSZ-Filmset in Babelsberg bei Potsdam hoher Schlagerbesuch eintrudelt. Sehr hoch sogar, denn zwei der bekannten Gesichter standen sogar schon mit Schlagerqueen Helene Fischer auf der Bühne.

GZSZ: RTL holt Schlagerstars an Bord

Auf Instagram machen es die Verantwortlichen bei GZSZ gerade richtig spannend, posteten drei Bilder innerhalb kürzester Zeit, auf denen jeweils drei Stars abgebildet sind:

  • Ben Zucker
  • Maite Kelly
  • Beatrice Egli

------------------------------------

• Mehr Themen:

GZSZ: Mega-Alptraum für Kult-Star – SO hast du Jo Gerner noch nie gesehen!

GZSZ: Endlich ein Lebenszeichen! Serienstar taucht wieder auf – und hat eine süße Überraschung

• Top-News des Tages:

Auf A1: Hochzeitskorso bedrängt Autofahrer – doch der schlägt zurück

Lidl bringt mit neuer Technik Kunden gegen sich auf: „Diese Abzocker boykottieren“

-------------------------------------

Ben Zucker:

„Gerade eben bei uns im Mauerwerk (für diesen Boomerang natürlich im Vereinsheim) und bald bei GZSZ im TV“, heißt es unter dem Post mit Ben Zucker und GZSZ-Star Thomas Drechsel. Letzterer kommentiert das Treffen auch prompt mit den Worten: „Ben ist so Zucker.“

Maite Kelly:

Und dann das: Maite Kelly im Serien-Kiez-Club Mauerwerk. „Ihr denkt, Ben Zucker war schon alles? Falsch! Gzsz proudly presents Maite Kelly! Jetzt im Mauerwerk, bald im TV.“

Beatrice Egli:

Als das RTL-Team schließlich Beatrice Egli ankündigt, heißt es dort: „Und da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind: Auch Beatrice Egli ist heute zu Gast.“

Schlagerparty bei GZSZ

Das kann tatsächlich nur eins bedeuten: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es musikalisch bald Schlager, Schlager und nochmals Schlager auf die Ohren.

GZSZ-Pressesprecher Frank Pick bestätigt gegenüber dieser Redaktion: „Es treten demnächst auf: Ben Zucker, Maite Kelly und Beatrice Egli.“

+++ GZSZ: Unfall-Schock – Felix van Deventer im Rollstuhl +++

GZSZ-Fans reagieren und stellen wichtige Frage

Einige Fans der RTL-Serie freuen sich bereits, andere hoffen auf noch mehr und fragen glatt: „Und wann kommt Helene?“ Diese Frage können Ben Zucker und Maite Kelly sicher besser beantworten. Die beiden haben schließlich schon gemeinsame Bühnenerfahrung mit Helene Fischer sammeln können.

Letztere hat sich kürzlich sogar öffentlich für Helene stark gemacht, als diese mit ihrer Sendung quotentechnisch hinter Jörg Pilawa lag. Mehr über Maite Kellys Wut-Offensive lest ihr hier >>>

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN