GZSZ: Oli P. vor Comeback? DIESES Bild sorgt für heftige Spekulationen

Gibt es für Oli P. ein Comeback bei GZSZ?
Gibt es für Oli P. ein Comeback bei GZSZ?
Foto: imago images / Rainer Unkel

Kommt Oli P. etwa nochmal als Ricky Marquart zurück auf die Fernsehbildschirme? Die Hoffnung auf ein GZSZ-Comeback des Schauspielers nährt ein Foto, dass der singende Schauspieler bei Instagram gepostet hat.

Darauf ist er mit seiner GZSZ-Kollegin Nadine Dehmel zu sehen. Die spielte damals seine Freundin. Und die hat mit „Ricky“ noch immer eine Rechnung offen.

GZSZ: Gibt es ein Comeback von Oli P.?

Bei Instagram zeigt sich Oli P. im fröhlichen gelb-karierten Hemd mit Hut und einem ziemlich breiten Grinsen. Neben ihm Nadine Dehmel, die bei GZSZ die Rolle der Nataly Jäger gespielt hat. Mit der bildete er als „Ricky“ zwischen 1998 und 1999 ein Liebespaar.

Was Oli P. neben dem Bild textet, lässt jedenfalls Raum für Spekulationen. „Hmmm! Das ist ja mal ziemlich cool! Verraten wird nix“, schreibt der Schauspieler und Sänger zu dem Bild.

Ricky und Nataly planten damals keine gemeinsame Zukunft

Zwei Jahre waren die beiden ein Serienpaar, Nataly machte ihrem Ricky damals sogar einen Heiratsantrag. Doch die Hochzeit fand nie statt. Ricky schrieb einen Abschiedsbrief und macht sich dann heimlich aus dem Staub.

Auch Nataly fand in der Serie nicht ihr großes Liebesglück. Ähnlich wie Ricky verließ die Krankenschwester damals Hals über Kopf Berlin und damit auch die Soap. Wo und wie es mit ihr weiterging, blieb damals der Fantasie der Fans überlassen.

Fans hoffen auf eine Rückkehr des beliebten Serien-Pärchens

Mit genau so viel Fantasie planen sie jetzt das Comeback des Pärchens bei GZSZ. In den Kommentaren unter dem Instagram-Bild finden wilde Spekulationen statt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

GZSZ: Felix von Jascheroff (36) packt aus – das läuft hinter den Kulissen der Kultsoap

GZSZ-Fans in großer Sorge: Kehrt dieser langjährige Serienstar nie wieder zurück?

• Top-News des Tages:

ESC 2019: Sieger steht fest! Schock-Moment für Sisters!

Maite Kelly packt in Talkshow über Vergangenheit aus: „Papa, warum hast du das gemacht?“

-------------------------------------

„Vielleicht einfach so ein GZSZ-Comeback ... Natalie, Ricky, Cora und Nico gehen noch einmal zusammen zurück zum Bunker, brechen Ausversehen wieder die Türklinke ab und schwupps, neue GZSZ-Story“, mutmaßt ein Fan bei Instagram.

„Mein kleines Fanherz schlägt höher, wenn ich euch zusammen sehe. ️Wie perfekt ihr damals zusammen wart und wie mein Herz brach, als ihr euch getrennt hattet und 'Ricky' einfach gegangen ist. Seitdem guck ich auch kein GZSZ mehr“, gibt ein Fan zu.

GZSZ als Karrierestart für Oli P.

Nach seinen Ausstieg bei GZSZ feierte Oli P. weitere Erfolge in der Medienwelt, war als Schauspieler in Film und Fernsehen zu sehen. Als Sänger verkaufte er mit „Flugzeuge im Bauch“ über 1,5 Millionen CDs.

Nadine Dehmel zog sich nach ihrem Aus bei GZSZ aus der Schauspielerei zurück und gründete eine Partnervermittlung. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN