GZSZ: Felix von Jascheroff (36) packt aus – das läuft hinter den Kulissen der Kultsoap

Felix von Jascherhoff spielt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den John Bachmann.
Felix von Jascherhoff spielt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den John Bachmann.
Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

„John Bachmann“ ist aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) nicht mehr wegzudenken. Schauspieler Felix von Jascherhoff ist schon 19 Jahre lang Teil des GZSZ-Casts und hat bei der Serienproduktion schon so einiges erlebt.

Hinter den Kulissen steht der Schauspieler bei den Dreharbeiten stark unter Druck und muss immer wieder Pausen einlegen, um etwas Abstand vom harten Serienalltag zu bekommen.

Gerne verbringt der Schauspieler diese Zeit mit seiner Familie.

GZSZ-Star: „Schauspielerei zerrt schon ganz schön an den Nerven“

Warum er diesen Abstand vom Seriendreh immer und wieder dringend braucht, hat er nun im Interview mit Bunte.de preisgegeben. „Schauspielerei zerrt schon ganz schön an den Nerven“, sagt der 36-Jährige.

„Denn dein Kleinhirn sagt dir nicht, was ist real und was ist gespielt. Und wenn du dann eine lange Geschichte hast, die dir körperlich und seelisch zu schaffen macht, dann muss man danach immer ein bisschen abschalten können“, so das GZSZ-Urgestein.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Metzger verkauft Fleisch im Angebot – Gier nach Billig-Fleisch lässt Kunden völlig ausrasten: Polizeieinsatz!

Influencerin will lebendigen Oktopus essen – und erlebt eine böse Überraschung

• Top-News des Tages:

Frau auf offener Straße erschossen – Polizei jagt den Schützen

Meghan Markle: Moderator macht Witz über Baby Archie – und wird gefeuert

-------------------------------------

„Wir sind eine ganz große Familie, es macht jeden Tag immer wieder Spaß“

Trotz des harten Schauspieleralltags denkt der Schauspieler noch lange nicht ans Aufhören. „Wir sind eine ganz große Familie, es macht jeden Tag immer wieder Spaß mit den Leuten am Set zu stehen, weil wir ja auch immer wieder neue Geschichten zu erzählen haben und das ist ja nicht so, dass ich nichts anderes mache, von daher: Jackpot“, sagt Felix von Jascherhoff.

Am 30. April hat die beliebte RTL-Soap eine XXL-Jubiläumsfolge ausgestrahlt. Die Folge in Spielfilmlänge ist bei GZSZ-Fans besonders gut angekommen. (mj)

++GZSZ-Fans in großer Sorge: Kehrt dieser langjährige Serienstar nie wieder zurück?++

 
 

EURE FAVORITEN