GZSZ-Fans in großer Sorge: Kehrt dieser langjährige Serienstar nie wieder zurück?

Ein langjähriger und beliebter Darsteller von „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ könnte nicht mehr zurückkommen.
Ein langjähriger und beliebter Darsteller von „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ könnte nicht mehr zurückkommen.
Foto: imago images / Michael Schöne

GZSZ bei RTL: Viele Fans der Vorabendserie haben ihre GZSZ-Lieblinge. Zu den beliebtesten Schauspielern gehört auch Daniel Fehlow. Anfang März hatte Serienstar „Leon“ seinen vorerst letzten Auftritt bei GZSZ.

Zuvor hatte er angekündigt, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen. Doch seine Erklärung klang nach einer vorübergehenden TV-Auszeit und nicht danach, dass er der Serie komplett den Rücken zukehren wolle.

GZSZ-Ende von Daniel Fehlow alias „Leon?“

Daniel Fehlow ist seit 1996 bei GZSZ dabei. Mit einer kurzen Pause von 1999 bis 2001 war „Leon“ ununterbrochen in der Serie vertreten. Er gehört zu den beliebtesten Charakteren. Doch nach der Folge, die RTL am 8. Mai ausgestrahlt hat, glauben GZSZ-Fans, dass Daniel Fehlow womöglich gar nicht mehr zurückkommen wird.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Influencerin will lebendigen Oktopus essen – und erlebt eine böse Überraschung

„Markus Lanz“: Regisseurin spricht über Sex-Roboter – an einer Stelle wird es Lanz zu viel

• Top-News des Tages:

Meghan Markle: Moderator macht Witz über Baby Archie – und wird gefeuert

Erdogan: Experten kritisieren Präsidenten – der spricht harte Drohung aus

-------------------------------------

„Kommt Leon jetzt nochmal zurück oder ist er endgültig ausgestiegen?

So fragt Twitter-Nutzerin und GZSZ-Fan Alice die Fan-Community besorgt: „Kommt Leon jetzt nochmal zurück oder ist er endgültig ausgestiegen?“

Niemand ist sich sicher, was es mit der Szene aus einer neuen GZSZ-Folge auf sich hat. Der Grund für die Aufregung unter den GZSZ-Fans: In der Szene zieht GZSZ-Bösewicht „Jo“ Gerner (Wolfgang Bahro) in die Wohnung von Leon.

Wird Daniel Fehlow also seine GZSZ-Laufbahn beenden? Kehrt Leon nie wieder zurück?

RTL beruhigt Fans: „Wenn dem so sein sollte, werden wir es rechtzeitig verkünden.“

Der Inhalt der Folge, lässt den Schluss der Fans natürlich zu und so hat auch RTL zu den Sorgen der GZSZ-Fans Stellung bezogen.

Gegenüber der Zeitschrift Bunte äußert sich RTL zu dieser Frage mit dem Satz: „Wenn dem so sein sollte, werden wir es rechtzeitig verkünden.“

Ob sich die Fans mit dieser Stellungnahme zufrieden geben, wird sich in den nächsten GZSZ Folgen zeigen. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN