Erdbeben bei GZSZ: Dieser Schauspieler verlässt die Serie nach über 20 Jahren

 „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Die erfolgreiche RTL-Serie hat schon viele Stars kommen und gehen sehen. Nun hört ein langjähriger Hauptcharakter auf.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Die erfolgreiche RTL-Serie hat schon viele Stars kommen und gehen sehen. Nun hört ein langjähriger Hauptcharakter auf.
Foto: imago
  • Daniel Fehlow und Jessica Ginkel lernten sich bei GZSZ kennen, nun haben beide innerhalb kürzester Zeit eine Schauspiel-Auszeit verkündet
  • Daniel Fehlow spielte 22 Jahre lang Leon Moreno

Beben bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Nachdem gerade erst seine Frau Jessica Ginkel ihr eigenes Serien-Aus bei „Der Lehrer“ bekanntgegeben hat, kommt nun ein noch größerer Stein ins Rollen.

Der langjährige GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow hört auf. Er spielte über 20 Jahre lang Leon Moreno in der RTL-Serie.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel lernten sich bei GZSZ kennen

Daniel Fehlow selbst und sein Charakter Leon Moreno hatten Höhen und Tiefen. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat der Schauspieler schon viel erlebt und einige seiner Kollegen kommen und gehen sehen. Nun will der Schauspieler die Schauspielerei in der Soap erst einmal auf Eis legen. Ähnlich wie auch Jessica Ginkel will der zweifache Vater mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen. Seine jüngste Tochter kam erst im März 2018 zur Welt.

Die Schauspielerin Jessica Ginkel und Daniel Fehlow hatten sich bei GZSZ kenengelernt, 2016 gab das Paar seine Beziehung bekannt. Nun folgt Daniel Fehlow seiner Partnerin also in die Familienzeit.

+++RTL-Serie: Schock für Fans – Schauspielerin Jessica Ginkel verlässt „Der Lehrer“+++

------------------------------------

Mehr Themen:

Michael Wendler teilt erstes Liebes-Selfie mit seiner Laura (18) – und macht eine klare Ansage

„Dancing on Ice“: Schauspieler Timur Bartels (23) verließ Show wegen Familientragödie

„Der Bachelor“ bei RTL: Kandidatin bekommt beispiellosen Heulkrampf – „Das war kurz vorm Nervenzusammenbruch“

------------------------------------

„Familienzeit“ für Daniel Fehlow und Jessica Ginkel

Wie auch seine Partnerin Jessica Ginkel, gibt der Schauspieler seine Auszeit via Instagram bekannt. Daniel Fehlow stellte ein Foto von sich, seinen Kindern und Jessica ins Netz und schrieb dazu: „Familienzeit.“

Leon Moreno verlässt Berliner Kiez ganz abrupt

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Leon Moreno den Berliner Kiez ganz abrupt verlassen, wie RTL.de jetzt mitteilt. Der Mitteilung nach bekommt Leon einen schockierenden Anruf. Sein Sohn Vince (damals gespielt von Vincent Krüger), der in den USA lebt, hatte einen Motorradunfall.

Daher eilt der besorgte Vater sofort zu seinem Sohn. Zusammen mit seinem jüngeren Kind Oskar fliegt Leon nach Los Angeles.

+++GZSZ-Star Isabell Horn lüftet trauriges Baby-Geheimnis+++

 
 

EURE FAVORITEN