GZSZ: Mega-Alptraum für Kult-Star – SO hast du Jo Gerner noch nie gesehen!

Jo Gerner hat sich bei GZSZ gezeigt wie noch nie. (Archivbild)
Jo Gerner hat sich bei GZSZ gezeigt wie noch nie. (Archivbild)
Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Wenn es einen Kult-Figur bei GZSZ gibt, dann ist ER es. Und das schon seit Jahrzehnten. Mit ER ist natürlich Dr. Jo Gerner gemeint.

Denn bereits seit Dreh-Beginn der beliebten Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im Jahr 1992 ist der Fiesling mit von der TV-Partie. Doch jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das einen Jo Gerner zeigt, wie du ihn bei GZSZ noch nie gesehen hast.

GZSZ: Mega-Alptraum für Kult-Star - so hast du Jo Gerner noch nie gesehen

ACHTUNG, SPOILER!

Wenn du die Folge vom 10. September noch nicht gesehen hast und dich überraschen lassen willst, dann ab hier bitte nicht weiterlesen!

Bei Instagram postete der offizielle GZSZ-Account ein Bild des Anwalts, das viele Fans der Serie verwirrt. Denn Jo Gerner (Wolfgang Bahro) steht in der U-Bahn. Aber das ist noch nicht alles. Er trägt einen Bademantel. Ja, richtig gehört. Einen Bademantel. In der U-Bahn.

„Echt klasse. Hab sowas von lachen müssen... Er tut mir schon etwas leid“, schreibt ein User unter den Post. Ein anderer fragt: „Seit wann fährt Gerner allein mit der U-Bahn?“ Und ein dritter will wissen: „Hat Jo einen Bademantel an?“

----------------------------------------

Weitere News:

GZSZ: Unfall-Schock – Felix van Deventer im Rollstuhl

GZSZ: Endlich ein Lebenszeichen! Serienstar taucht wieder auf – und hat eine süße Überraschung

Top-Themen des Tages:

Verona Pooth zeigt intimes Foto: Fans fassen nicht, was sie sehen – „Mumu-Alarm!“

„Dorian“ erreicht Deutschland – darauf musst du dich bei dem Hurrikan einstellen!

----------------------------------------

Jo Gerner mit Bademantel in U-Bahn

Was hat es damit auf sich?

Es ist ein ständiges Auf und Ab zwischen Jo Gerner und Yvonne Bode (Gisa Zach). Anfangs nutzt der Serienfiesling die Physiotherapeutin für eine Intrige mit seiner Ex-Frau Katrin Flemming (Ulrike Frank) aus. Doch dann verliebt sich Gerner in Yvonne, die beiden heiraten sogar.

Yvonne zieht Konsequenzen

Als die Intrige auffliegt, zieht Yvonne Konsequenzen und trennt sich nach dem Vertrauensbruch vom GZSZ-Urgestein. Jo Gerner möchte seine große Liebe aber unbedingt zurückgewinnen.

+++ „GZSZ“: RTL schockt Fans mit DIESER Entscheidung – „Ach du liebe Güte“ +++

Als Yvonne einen Schritt auf Gerner zumacht und bei ihm vor der Tür steht, scheint alles eine gute Wendung zu nehmen. „Wieso hast du einen Bademantel an? Bist du krank?“, fragt Yvonne ihren Ehemann. Gerner fängt gerade an, sich zu erklären, dann ertönt eine Frauenstimme aus der Wohnung.

Gerner jagt der Liebe seines Lebens hinterher

Für die Physiotherapeutin der nächste Schock, sie rennt davon. „Warte!“, schreit Gerner und rennt ihr hinterher, bis in die U-Bahn, immer noch im Bademantel. So entstand das kuriose Foto.

+++ GZSZ: Endlich ein Lebenszeichen! Serienstar taucht wieder auf – und hat eine süße Überraschung +++

Yvonne zeigt sich überrascht, steigt dennoch aus. Für Gerner kommt es noch dicker: Fahrkartenkontrolleure steigen in die U-Bahn und der Anwalt muss sich erklären. „Es geht um jede Sekunde“, versucht er den Mann zu überzeugen. „Ich muss die Frau meines Lebens von meinen ehrenwerten Absichten überzeugen.“

Kann Gerner Yvonne zurückgewinnen?

Ein anderer Fahrgast nimmt die Szenen auf, das Video geht viral – und landet bei Yvonne. Durch die Aufnahmen erfährt sie, dass die Frau in der Wohnung keine Affäre, sondern eine Physiotherapeutin war.

Als sie auf Gerner trifft, bleibt sie zuerst knallhart. „Wehe... du nimmst dir noch einmal eine andere Physiotherapeutin.“ Dann küsst sie ihn – Happy End für Gerner und Yvonne.

GZSZ Trailer zur XXL Folge vom April
 
 

EURE FAVORITEN