Guido Maria Kretschmer heiratet seinen Partner auf Sylt

„Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer.
„Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer.
Foto: Jens Kalaene / dpa
  • Guido Maria Kretschmer wird noch in diesem Jahr seinen Partner Frank heiraten
  • Die beiden wollen sich auf Sylt das Ja-Wort geben

Berlin.  Designer und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer will noch in diesem Jahr seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters das Ja-Wort geben. Anders als noch im vergangenen Jahr gemeldet, soll die Hochzeit im September auf Sylt stattfinden.

Der Designer ist seit 33 Jahren mit dem Maler liiert. Die Feier auf Sylt soll diese lange Beziehung wiederspiegeln.

„Ein großes Glück für uns beide“

„Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern ... Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee“, erzählt Guido Maria Kretschmer dem „Gala“-Magazin. Die Hochzeitsplanung sei bereits in vollem Gange.

„Wir haben eine tolle Location gefunden“, erzählt Kretschmer weiter. „In jedem Fall wird all das zusammenkommen, was mit Frank, meinem Leben und allen wichtigen Lebensmenschen zu tun hat. Die Hochzeit ist einfach ein ganz großes Glück für uns beide.“

Einen kreativen Teil wird der Designer höchstpersönlich erledigen: Er wird die Hochzeitsringe entwerfen. (alka)

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen